• Startdatum:
    2013-04-01
  • Enddatum:
    2013-04-02
  • Typ:
    Online Invite
  • Preisgeld:
    80.000 Ingame USD
  • Ort:
    Online
  • Event / Turnier:
    BOT WC
2013-04-02
2013-04-01

Coverage powered by ZOTAC

Abschlussplatzierung

# Team Zusätzlicher Gewinn Preis (EUR)
1.
99DMG-Juniorbots
99DMG-JB 99DMG-Juniorbots
80.000 USD 58.000 EUR

Turnierbaum

Teilnehmerübersicht

Teilnehmerübersicht:
de 99DMG-Juniorbots (Adonis, miEp-miEp, Marc0s, Kami, Nowe)
de ÜberholverBOT (Dave, Troy, Victor, Wade, Finn)
pl Team BOTox (Jeff, Xander, Quinn, Xavier, Waldo)
se BOTYOLOSWAG (Shark, Gary, Jerry, Frank, Neil)

Über 99DMG-Juniorbots:
Erstmals im Einsatz gegen die Elite der Welt, präsentiert sich das Junior-Team von 99DMG. Für das erste Turnier gilt das Prinzip dabei sein ist alles. Sie sind der klare Underdog, haben aber in den Trainings bereits einige Erfolge erzielen können, unter anderem auch gegen ÜberholverBOT. Durch fachkundiges Szenewissen und Demoanalyse sind sie allerdings gut vorbereitet und vielleicht für die ein oder andere Überraschung gut.

Über ÜberholverBOT:
Angeführt vom bekanntesten BOT der Welt BOT-Troy möchte man seine Überlegenheit ausspielen und wird vor allem mit unorthodoxen Taktiken aufwarten. In kürzester Zeit entwickelte sich Troy zum Communityliebling und hat sein Team auf den Punkt fit gemacht für das Turnier. Die 80.000 USD sind dabei nur ein kleiner Anreiz, wichtiger für das Team ist die BOTschaft zu überbringen, dass auch die Internethelden ihre Berechtigung in diesem Spiel haben.

Über Team BOTox:
Das polnische Team BOTox ist großer Fan der ESC Gaming Jungs und studieren einige ihrer Spielzüge und Moves. Sie haben den Ruf als die BOTs mit den dicksten Oberarmen... und Lippen. Aber reicht es auch für den Turniersieg? Aus dem streng geheimen BOTcamp erreichten uns nur vereinzelte Nachrichten. Groß bewacht, gab es keinen Zutritt auf das Gelände, daher weiß man nicht viel über die momentane Verfassung des Teams. Es wird aber gemunkelt, dass sie ihre körperliche Fitness heute durch eine großangelegte Eiersuche heute.

Über BOTYOLOSWAG:
Ihr Name steht für einen besonderen Lebensstil und ihre Spielweise gleicht einem BOTischen John Rambo. Das schwedische Team YOLOswag ist bekannt für seine stürmische und unorthodoxe Art. Angeblich soll allerdings unter dem Einfluss von Niklas 'enkay J' Krumhorn etwas Ordnung in ihr Spiel gekommen sein. Daher wurde sich im BOTcamp vor allem auf die enkay-Boosts, enkay-Flashs, enkay-GO's und enkay-Fakes spezialisiert. In jedem Fall ist ein Turniersieg nicht unwahrscheinlich, denn skandinavische Wurzeln scheinen in CS:GO nicht zu schaden, die Map wird hier wohl eine wichtige Rolle spielen.

Streams (0 Zuschauer)

VODs

News