ANZEIGE:

TECHLABS Cup Minsk 2013

News

News

Event: Visaprobleme führen eventuell zur Absage18.05.2013, 21:10

ESC verpasst Finale in Minsk? *Update 4*

Vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass ESC-Gaming unter Umständen das Finale des TECHLABS Cups in Minsk verpassen wird. Auf dem Moskauer Flughafen wurde ihnen der Weiterflug nach Minsk nicht gestattet, da die Visa schon eine Einreise in die Hauptstadt nicht erlaubt hätte. Noch ist nicht sicher, ob ESC-Gaming rechtzeitig zum Matchbeginn in Minsk ankommt.

Event: TCM fliegt nach Weißrussland08.05.2013, 20:00

TCM-Gaming gewinnt TECHLABS-Quali *Update*

TCM-Gaming sorgt weiter für Überraschungen. Nach den starken Leistungen, die man unter anderem beim Radeon Offensive Cup zeigen konnte, überzeugt man weiterhin. So gewannen die Jungs rund um Hendrik 'strux1' Goetzendorff vor wenigen Minuten den TECHLABS-Qualifier und fliegen somit nach Minsk auf die Finals. Im Finale konnte man sich gegen die Ukrainer von Na'Vi durchsetzen.

Cup: Event: Platz für 128 Teams!24.04.2013, 14:00

TECHLABS kündigt offenen Cup an

Bereits am ersten Maiwochenende vom 04.05.-05.05. wird der offene Online-Cup von TECHLABS stattfinden, an dem jedes Team teilnehmen darf. Allerdings ist die Teilnehmeranzahl auf 128 beschränkt. Zu gewinnen gibt es eine Teilnahme am TECHLABS Cup, der am 18.05. Offline ausgetragen wird.

Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz