ANZEIGE:

MSI Beat It! 2013 US Quali

AbschlussplatzierungTurnierbaumGruppenphaseStreamsNews

Abschlussplatzierung

# Preisgeld Team Zusätzlicher Gewinn
1. Platz 1.100,00 EUR usca Complexity Gaming + Ticket MSI Beat It! Shanghai
2. Platz 370,00 EUR ca Homeless

Turnierbaum

Loading...

Gruppenphase

Loading...

Streams (0 Zuschauer)

News

Event: Amerikanische Team löst Ticket gegen 'Homeless'27.09.2013, 13:30

compLexity fliegt nach Shanghai

Das Team rund um Jordan 'n0thing' Gilbert gewann das Finale des Qualifikationsturniers für das MSI Beat It! Finale in Shanghai souverän gegen die Spieler von 'Homeless'. Ein alter bekannter, namentlich Joshua 'steel' Nissan, der bei Homeless mitspielte, konnte nichts an dieser Niederlage ändern. compLexity kann sich über 1.500 USD freuen sowie eine Reisekostenunterstützung von 3.000 USD.

Wechsel: Der Rückkehrer ersetzt Stand-In moE19.09.2013, 21:30

Keven 'AZK' Lariviere wieder bei Curse

Nach den Abgängen der Kanadier Justin 'mosbeck' Mosbeck und Keven 'AZK' Larivière spielte man zeitweise mit zwei Stand-Ins - Stan 'stan^' Sukachov, der eigentlich das Team verlassen hatte, und Moe 'moE' Assad, der nun jedoch wieder durch den Rückkehrer AZK ersetzt wird. Das bringt das Team im nordamerikanischen ESWC-Qualifier in eine ungünstige Situation.

Event: Favoriten setzen sich in der Gruppenphase durch18.09.2013, 20:30

Die Playoffs für das MSI Beat it! 2013 in Amerika

Auch in Nordamerika ist die Gruppenphase des MSI BeatIt! Turniers beendet. Erwartungsgemäß konnten sich die Favoriten vom Team Curse in Gruppe A, sowie das Team compLexity in Gruppe B, ohne Probleme und Punktverluste durchsetzen. Knapper ging es hingegen bei den Spielen um die Plätze Zwei und Drei zu.

Wechsel: Zwei Spieler werden ausgetauscht11.09.2013, 14:00

MonoManiac fortan bei RELiABLE GAMiNG

Auch die amerikanischen Teams wechseln aus, so geschehen bei Ex-MonoManiac, die ab jetzt für das Team RELiABLE GAMiNG spielen. Das Team wird in der ESEA Invite Season 15, sowie in der Gruppe A des MSI Beat it! US Open Qualifiers zu sehen sein. Die zwei neuen Spieler sind Arya 'arya' Hekmat und Kyle 'flowsicK' Mendez. Arya war kurz zuvor schon für MonoManiac aktiv und wird jetzt wieder zurückgeholt.

Event: Curse und compLexity sind Favoriten10.09.2013, 21:00

US-Gruppen des MSI Beat it! 2013 stehen fest

Die europäische Gruppenphase neigt sich dem Ende entgegen, sodass die Gruppenphase in Nordamerika nicht lange auf sich warten lässt. Anders als in Europa werden dort jedoch nur acht Teams in zwei Gruppen antreten - in Europa sind 12 Teilnehmer an den Start gegangen. Mit von der Partie sind unter anderem Curse und compLexity, die auch gleichzeitig als Favoriten in den Qualifier gehen.

Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz