ANZEIGE:

ESEA Season 16 Invite EU

Tabelle & SpielplanTeilnehmerübersichtStreamsVODsNews

Tabelle & Spielplan

Loading...

Teilnehmerübersicht

se Ninjas in Pyjamas
se fnatic
se LGB eSports
fr Titan eSports
dk Team Dignitas
pl Virtus.pro
ua Natus Vincere
es Wizards
fr Clan Mystik

Streams (0 Zuschauer)

de doom
 
gb RoomOnFire
 

VODs

News

Liga: Wer reist jedoch wirklich nach Amerika?09.05.2014, 14:30

Die ESEA-Finalisten stehen fest

Für jedes Team aus der ESEA Season 16 Invite EU stehen nun sechzehn Spiele zu Buche. Dies bedeutet, dass die Gruppenphase abgeschlossen ist und die Teams, die es in die Top-4 geschafft haben, ihre Reise in die USA buchen können. Da Titan eSports vor kurzem noch die sicher geglaubte Finalsteilnahme aufgrund von Problemen bei der Meldung des Lineups absagen musste, haben sich nun vier andere Teilnehmer gefunden.

Event: KennyS zu spät gemeldet30.04.2014, 21:00

ESEA Finals ohne Titan eSports

In der letzten Season waren sie noch das einzige Team, welches die Reise nach Dallas antrat - dieses Mal wird Titan eSports nicht auf die Finals der ESEA Season 16 fahren, da sie nun aus der Liga ausgetreten sind. Nach dem Wechsel vor zwei Tagen war es dem Team nicht mehr möglich, Kenny 'kennyS' Schrub rechtzeitig zu melden, weshalb die Zulassung nicht erfolgte.

Liga: 66.900 USD für CS:GO zu vergeben22.04.2014, 14:30

Preisgeldpool der ESEA Season 16 bekannt

Die ESEA gab soeben ihren gesamten Preisgeldpool bekannt. Insgesamt hat die nordamerikanische Liga mehr als 83.000 USD an die Teilnehmer zu vergeben für die Games CS 1.6, TF und CS:GO. Für Counter-Strike: Global Offensive fallen ganze 66.900 USD an, davon allein 47.500 USD für die Invite Season.

Event: Erneut geht es im DoubleTree by Hilton Hotel zur Sache06.04.2014, 15:30

Informationen der ESEA Season 16 Finals veröffentlicht

Dieses Wochenende wurden die ersten Informationen für die Finals der ESEA Invite Season 16 veröffentlicht. Neun europäische Teams kämpfen derzeit um den Einzug in das Finale, welches erneut in Dallas stattfinden wird. Dort treffen anschließend die besten Teams aus Europa und Nordamerika aufeinander und spielen um Ruhm und Preisgeld.

Liga: Acht Teams erhalten Direkteinladung26.02.2014, 20:00

NiP wieder im ESEA-Teilnehmerfeld

Am gestrigen Abend wurde die Teilnehmerliste der kommenden ESEA Invite EU Season bekannt gegeben. Zu den Teilnehmern gesellt sich in der 16. Ausgabe auch wieder Ninjas in Pyjamas, das an der letzten Season nicht teilgenommen hatte. Mit Titan eSports ist auch ein Finalist der letzten Offline-Finals mit im Teilnehmerfeld, die sich jedoch gegen iBUYPOWER geschlagen geben mussten.

Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz