ANZEIGE:

ESL One Cologne 2014 North American Qualifier

TurnierbaumTeilnahmeberechtige LänderZeitplanNews

Turnierbaum

Loading...

Teilnahmeberechtige Länder

Teams aus den us Vereinigten Staaten und ca Kanada sind für diesen Qualifier zugelassen.

Zeitplan

Dienstag, 15. Juli - Mittwoch, 16. Juli
Ab 20:00 Uhr EST (02:00 CEST) - Single Elimination Bracket, BO3 Modus

News

Event: iBUYPOWER qualifiziert sich für das Hauptturnier auf der gamescom17.07.2014, 19:00

ESL One Cologne: Abschlussnews NA-Qualifier

Die nächste Qualifikation für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship ist beendet. Die Teams aus Nordamerika hatten in den letzten zwei Tagen um einen Slot für das Hauptturnier gespielt, iBUYPOWER konnte sich am Ende qualifizieren. Gegen 13 weitere Teams konnten sie sich durchsetzen und spielen so mit ihrem größten Rivalen, compLexity, um 250.000 USD (umgerechnet ca. 184.540 EUR) Mitte August auf der gamescom in Köln.

Cup: Welches amerikanische Team fährt auf die gamescom?05.07.2014, 15:30

Nordamerikanischer Qualifier für die ESL One angekündigt

Nachdem die ESL verkündigte, dass auf der gamescom in Köln ein mit 250.000 USD dotiertes Event, die ESL One, stattfinden wird, versuchen sich nun die Teams für diese Veranstaltung zu qualifizieren. Der nordamerikanische Kontinent macht dabei natürlich keine Ausnahme und so wurde nun der Qualifier, für das Mitte August stattfindende Turnier, angekündigt.

Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz