ANZEIGE:

Gaming Paradise 2015 Inhouse Qualifier

TurnierbaumTeilnehmerübersichtNews

Turnierbaum

Loading...

Teilnehmerübersicht

eu Team Kinguin
hun ROCK
pl Gamers2
ua Flipsid3 Tactics

News

Qualifier: Trotz Stand-In qualifiziert26.06.2015, 21:30

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise Inhouse Qualifier

Nachdem das Turnier 'The Gaming Paradise' Anfang April angekündigt wurde, bei dem insgesamt acht Teams um 50.000 USD Preisgeld spielen werden, wurde nun der Inhouse-Qualifier ausgespielt. Dort trafen vier Teams aufeinander, um einen Slot für das Event auszuspielen. Siegreich hervorgehen konnte hier das Team von Team Kinguin, welche mit einem Stand-In vor Ort waren und sich somit qualifiziert haben.

Event: Wer kann sich den Platz für das Mainevent sichern?25.06.2015, 12:30

Der Gaming Paradise Qualifier hat angefangen

Am gestrigen Abend startete der Offline-Qualifier für das Gaming Paradise 2015 in Slowenien, auf dem schlussendlich 50.000 USD (umgerechnet ca. 44.640 EUR) ausgespielt werden. Vier Teams versuchen nun, sich einen Platz für die LAN zu sichern, die im September am gleichen Ort stattfindet. Die Halbfinalspiele wurden gestern schon ausgetragen und heute folgen die Finalspiele.

Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz