ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Defwin durch Verspätung

Defwin durch Verspätung

2

#26 vor 5 Jahren
Giissii 7 Beiträge
Die Uhrzeit, von userer Seite mit der wir hier geschrieben haben waren von meinem Handy, wie es der Zufall möchte habe ich Sie gerade einmal mit der Atomzeit im Inbternet abgeglichen und meine Handy geht vor :) Aber wie gesagt ohne ordentliche Screens, welche die gegner zu 100% nicht liefern können bleibt diese Diskussion eh punktlos und Admins scheint das eh nicht mehr zu kümmern Antworten auf Tickets erhält man nicht und im Forum nur eine Sinnlose Nachfrage ganz am Anfang.

Naja immerhin bleibt das Vorgehen wenigstens auf der gleichen "Niveauebene" :D
#27 vor 5 Jahren
SFR 53 Beiträge
"Niveauebene" LOL
#28 vor 5 Jahren
Giissii 7 Beiträge
Gute Antwort SFR und genau das und weniger hab ich von euch Erwartet X'D

Hast es Eindrucksvoll geschafft eure Sicht der Dinge darzustellen und euer Verhalten zu erklären *clapclap* :)
bearbeitet von Giissii am 01.12.2015, 17:10
#29 vor 5 Jahren
SFR 53 Beiträge
wenn es keiner von euch raffen will..des weitern schreibt ihr so einen bullshit,da kann man sich nur lustig drüber machen :*
#30 vor 5 Jahren
konst1 Threadersteller 173 Beiträge
SFR:wenn es keiner von euch raffen will..des weitern schreibt ihr so einen bullshit,da kann man sich nur lustig drüber machen :*

Die Inhalte und die Grammatik deines Posts repräsentieren die geistige Armut von Team D4nk sehr gut :) lass deine Posts lieber von jemandem gegenlesen bevor man sich über dich lustig macht :*
#31 vor 5 Jahren
SFR 53 Beiträge
cute

Wieso sollte ich mich denn bemühen .. Ihr seht es doch eh nicht ein :*
bearbeitet von SFR am 01.12.2015, 18:49
#32 vor 5 Jahren
SFR:cute

Du kannst es vermutlich gar nicht :)^

Wir sehen es nicht ein, dass sich Leute so asozial verhalten und dafür nicht bestraft werden.
bearbeitet von konst1 am 01.12.2015, 18:54
#33 vor 5 Jahren
SFR 53 Beiträge
konst1:

Wir sehen es nicht ein, dass sich Leute so asozial verhalten und dafür nicht bestraft werden.

Was haben wir denn getan ? Wer sich nicht an die Regeln halten kann wird bestraft.. So ist das nun mal im Leben.. Wir hätten auch warten können, mussten wir aber nicht. Wenn ihr euch so Verhaltet braucht ihr euch auch nicht Wundern. Des weitern haben wir keinmal beleidigt, ganz im Gegensatz zu euch :* Wir machen uns nur drüber Lustig ;-)
bearbeitet von SFR am 01.12.2015, 19:15
#34 vor 5 Jahren
SFR:
konst1:

Wenn ihr euch so Verhaltet braucht ihr euch auch nicht Wundern.

Was ihr getan habt? Steht im Anfangspost. Ich meine ich wurde um Punkt 16:15 von der Steamliste gelöscht :D

Wie haben wir uns denn Verhalten? Bzw. welches Verhalten war der Auslöser, dass ihr euch so asozial verhalten habt?

Ach was .. antworte lieber nicht :D

Ich meine: ich sehe eure Profilbilder, eure Profile, euer Verhalten.. ihr seid Counter-Strike Deutschland. Oder zumindest der Abschaum davon. Ihr redet euch selber ein, dass es die Regeln sind aber jedes andere Team, welches auch nur das geringste Interesse daran hat einen Wettbewerb oder in einer Liga zu spielen hätte das Spiel ausgespielt. Ihr seid direkt darauf aus den Def Win zu erhalten sonst hätte man sich nicht so verhalten. Aber ich verlange wohl zuviel von jemandem, der nicht einmal Groß- und Kleinschreibung beherrscht.

Übrigens: ihr macht euch darüber lustig, weil ihr vermutlich selber wisst, wie asozial und bescheuert dieser Move war und euch dafür nicht rechtfertigen könnt/wollt und wenn nicht dann tun mir eure Eltern wirklich leid.
#35 vor 5 Jahren
Diggl 605 Beiträge
Was man für nen Aufriss starten kann wegen 2 Punkten in ner Starterdivision!? Die Admins haben sicher besseres zutun als sich um diesen Kindergarten zu kümmern. Die Zeit die ihr hier in geheule investiert habt. Wäre auf dem Server sicherlich sinnvoller gewesen.
bearbeitet von Diggl am 01.12.2015, 19:36
#36 vor 5 Jahren
Diggl:Was man für nen Aufriss starten kann wegen 2 Punkten in ner Starterdivision!? Die Admins haben sicher besseres zutun als sich um diesen Kindergarten zu kümmern.

Dafür sind Admins doch da und diesen "Aufriss" mache ich nur, da ich bisher keine weiteren Informationen von Admins erhalten habe und ich wie ich schon x-mal gesagt habe nicht verstehe, wieso solch ein Verhalten toleriert wird. Solche Leute schaden der Community.

Diggl: Die Zeit die ihr hier in geheule investiert habt. Wäre auf dem Server sicherlich sinnvoller gewesen.

Das war definitiv unser Interesse.
bearbeitet von konst1 am 01.12.2015, 19:48
#37 vor 5 Jahren
Sorry Doppelpost
bearbeitet von konst1 am 01.12.2015, 19:42
#38 vor 5 Jahren
ChillUpX 1 Beitrag
konst1:
Übrigens: ihr macht euch darüber lustig, weil ihr vermutlich selber wisst, wie asozial und bescheuert dieser Move war und euch dafür nicht rechtfertigen könnt/wollt und wenn nicht dann tun mir eure Eltern wirklich leid.

Möchtest du mir erklären, was meine Eltern damit zu tun haben, dass ich diese "Diskussion" hier nicht all zu ernst nehme? :>
#40 vor 5 Jahren
SFR 53 Beiträge
Lächerlich genug, dass ihr für so etwas einen Forum Post macht.. Naja ist mir mittlerweile auch relativ.. HF
#42 vor 5 Jahren
schdohni 279 Beiträge
Giissii:Antworten auf Tickets erhält man nicht....

das ist so nicht ganz richtig, wir sehen es nur nicht ein mit jedem eurer Spieler in einem eigenen Ticket darüber zu diskutieren. Es gibt einen (ich glaube konst1) mit dem das Thema mehr als ausreichend erörtert wurde, wie ich Dir in Deinem Ticket mitgeteilt habe, wende Dich bei Fragen an ihn.
#43 vor 5 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Wir haben auch schon Gegner 2:0 überfahren nur um nen defloss zu kriegen weil wir die Regeln nicht richtig gelesen haben, klar ist es scheiße aber Regeln sind Regeln - Ende im Gelände.
#44 vor 5 Jahren
Hertoxx 5 Beiträge
Wozu gibt es das Regelwerk ? Ich kann es auch auf den Tod nicht leiden wenn der Gegner meint dann erst 20 nach da zu sein. Absprache ist Absprache und daran hat man sich zu halten. Und ich denke doch das man es in 15 Minuten schafft mal fix EAC neu zu installieren.

Keine feine Art wegen einer Minute, aber Regeln sind Regeln.

Und für die Kommunikation hat man ne Gute Woche vorher schon Zeit, da muss man nicht vorm Match oder währenddessen noch quatschen.

my 2 cent

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz