ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Nach einem Match einen Delay zur 2ten Map einbauen (GO:TV, STREAMING)

Nach einem Match einen Delay zur 2ten Map einbauen (GO:TV, STREAMING)

#1 vor 3 Jahren
kressy Threadersteller 15 Beiträge
Höy,

Ist-Status: es gibt ein Problem der Divison 2 und abwärts, dass falls mal ein Spiel gestreamt wird, mal die letzte Runde einfach abgehackt wird, durch einen zu schnellen Mapswitch..

Weiß nicht ob das schon mal erwähnt wurde, aber wie wäre es mit nem Delay nach einer Map (105 Sec?), dass der Mapswitch verzögert wird und dies nicht mehr passiert.

Ich weiß nicht ob dieses Problem bereits bekannt ist oder eventuell sogar eine Lösung hat.

lg
#2 vor 3 Jahren
d4n13L Software & Systems Engineering Team Lead 146 Beiträge
Ist gibt bereits einen Delay zur nächsten Map von ca. 100 Sekunden, daher kann ich das Problem gerade nicht nachvollziehen.

Hast Du ein genaues Match für mich wo das so passiert ist? Dann schaue ich mal in unseren Logs nach.
#3 vor 3 Jahren
fatecry 74 Beiträge
d4n13L:Ist gibt bereits einen Delay zur nächsten Map von ca. 100 Sekunden, daher kann ich das Problem gerade nicht nachvollziehen.

Hast Du ein genaues Match für mich wo das so passiert ist? Dann schaue ich mal in unseren Logs nach.

ich glaub da kannst du fast jedes VOD der 99dmg Liga anschauen :/
#4 vor 3 Jahren
MajorRabbit Tournament Supervisor 1584 Beiträge
Durch die neuen Rundenzeiten ergab sich dieses Problem wieder - wurde aber bereits zur Relegation behoben. Wir haben den Delay zum Mapchange durch den 99Bot auf 120 Sekunden erhöht und wie mir die Kollegen von Let´s Cast mitgeteilt haben, reicht dieser auch vollkkommen aus, so das es zu keinem Verlust der Action auf´m Server mehr kommen sollte.
#5 vor 3 Jahren
fatecry 74 Beiträge
Super, dann freu ich mich schon auf die neue Saison, die hoffentlich bald starten kann :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz