ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Matchverschiebungen

Matchverschiebungen

#1 vor 3 Jahren
xiuh Threadersteller 5 Beiträge
Servus,

Matches, die nach Ablauf der Folgewoche noch offen sind, werden automatisch geschlossen. Support-Tickets mit Antrag auf Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt als die direkte Folgewoche werden von der Liga-Administration nicht bearbeitet und geschlossen.

Am 14.10.2016 wird bei mir eine OP anstehen...

Spieltag 1 kein Problem da wird sich vorher bestimmt nen Termin finden.

Spieltag 2 ist dann vom 17-23 ggf befinde ich mich dort noch im Krankenhaus, bzw bin nicht Spielfähig, dies wird auch auf Spieltag 3 zutreffen da ich wohl 2-3 Wochen post OP nicht zur Verfügung stehe.

Wenn ich die Regel richtig lese besteht keine Chance auf Ausnahme ?

Bitte um Antwort :)

MfG Xiuh
#2 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1662 Beiträge
Das hast Du richtig verstanden - es gibt keinerlei Ausnahmen, Matches auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen - für Spieltag 2 ist der letztmögliche Austragungstag der Sonntag des Spieltags 3.

Für solche Fälle gibt es die Regelung mit den Wechselslots - fällt ein Spieler des Teams aus, kann mit Standin gespielt werden, der aber in den Account joinen muss.
#3 vor 3 Jahren
Scrampy97 42 Beiträge
Gibt es bei der div 1 nicht auch Ausnahmen?
#4 vor 3 Jahren
nelipr0 206 Beiträge
Ist ja auch so, dass da mal andere Events anstehen, da kann ich es verstehen, dass sowas vorkommt.
#5 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1662 Beiträge
Scrampy97:Gibt es bei der div 1 nicht auch Ausnahmen?

In der 1st Div gibt es 2 Wildcards - allerdings haben die Teams hier auch feste Spieltermine und können diese nicht, wie alle anderen Divisionen, über die ganze Woche ziehen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz