ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Erneut, eine komische Verteilung der Division 2

Erneut, eine komische Verteilung der Division 2

2

#28 vor 1 Jahr
synx- 58 Beiträge
THIUS:
7ieben:
aektschN:
7ieben:
ESL_TheDoctor:Da hat 99 wieder gute Arbeit geleistet :D

... gerade wenn man in einem Verein tätigt ist, welcher von dieser Situation betroffen ist, sollte man Kritik üben. Aber man kann natürlich auch einfach einen auf Deutsche Community machen und reinchatten, statt etwas konstruktiv zum Thema beizutragen.

Sollte meiner Vorbildfunktion zu denken geben, wenn ich als betroffener Staffler weniger zum Thema beitrage, als ein User, der gerne mal über die Stränge schlägt. ;)

war jetzt auch mega wichtig von dir, ausschließlich auf den sinnfreien kommentar, statt auf die kritik des threaderstellers einzugehen.
und so dreht sich das rad weiter...

Ich enthalte mich, da ich eine Äußerung zu derart spezifischen Ligaangelegenheiten gerne den Ligaadmins überlasse. e: Also gleiche Problem hier. Erst chatten, wenn man sich informiert hat <3

Bei Nico (TheDoctor) kommt dann jetzt vielleicht doch noch ein konstruktiver Beitrag raus. Wenn nicht, lernt er hoffentlich für die Zukunft hieraus. ;)

trotzdem Eigentor auch als Moderator sollte man sich wenn auf das wichtige konzentrieren und nicht auf "sinnlose" Post antworten...
also übertrieben gesagt kündige oder auf gut deutsch "maul halten" just saying

als Moderator 99; Angehöriger raushalten oder sinnvolles von sich geben- Danke

Als Moderator ist es u.a. genau sein Job reingechatte und getrolle von konstruktivem zu trennen. Das scheinst du aber noch nicht ganz zu verstehen, sonst würdest du nicht einen (tatsächlich sinnlosen) Post verfassen in dem du einen Post zitierst der alles andere als sinnlos ist.

Seitdem ich aber unter irgendeiner News was von Faschingsferien gelesen habe, merke ich, mit was für nem Alter man es hier teilweise zu tun hat, welche solche Post wie deine rechtfertigen. Just my two cents.
bearbeitet von synx- am 08.02.2018, 09:06
#29 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
MajorRabbit Liga-Admin 1612 Beiträge
Wir haben uns heute morgen nochmals zusammen gesetzt und haben folgende Veränderungen an den Divisions-Gruppen vorgenommen:

- Team Planetskinz von Division 2.1 zu 2.2
- Team Swiftfox von Division 2.2 zu 2.1
- Team BLUEJAYS von Division 2.1 zu 2.2
- Team TSV 1895 Oftersheim e.V. zu 2.1

Wir sind der Meinung, das wir somit eine relativ ausgeglichene Verteilung der Teams auf die Divisions-Gruppen erlangt haben.
#30 vor 1 Jahr
buchii 176 Beiträge
MajorRabbit:

Wir sind der Meinung, das wir somit eine relativ ausgeglichene Verteilung der Teams auf die Divisions-Gruppen erlangt haben.

fassen zusammen
2.1 = 1 Eps, 1 Absteiger , 1 Rele Team
2.2 = 1 Eps, 1 Absteiger , 3 Rele Teams (Bluejays=1Orgless letzte season)

merkt ihr selbst oder? Ich mein so schwer ist es nicht :D
bearbeitet von buchii am 08.02.2018, 13:38
#31 vor 1 Jahr
R0BINH00D 10 Beiträge
ich würde eher sagen, dass es von der stärke der Divisionen jetzt umgekehrt ist

2.1 ist jetzt deutlich schwächer
2.2 ist jetzt deutlich stärker

:)
bearbeitet von R0BINH00D am 08.02.2018, 13:42
#32 vor 1 Jahr
tyfN Threadersteller 162 Beiträge
R0BINH00D:ich würde eher sagen, dass es von der stärke der Divisionen jetzt umgekehrt ist

Muss dich leider enttäuschen, stimmt nicht. Man kann eine geteilte Division eh nicht immer zu 100% gleichstark einteilen, von daher denke Ich, dass MajorRabbit und co, eine gute Entscheidung getroffen haben. Jetzt ist es wesentlich ausgeglichener. Vielen Dank an alle Beteiligten =)
#33 vor 1 Jahr
Tay1:
R0BINH00D:ich würde eher sagen, dass es von der stärke der Divisionen jetzt umgekehrt ist

Muss dich leider enttäuschen, stimmt nicht unbedingt. Man kann eine geteilte Division eh nicht immer zu 100% gleichstark einteilen, von daher denke Ich, dass MajorRabbit und co, eine gute Entscheidung getroffen haben. Jetzt ist es wesentlich ausgeglichener. Vielen Dank an alle Beteiligten =)
#34 vor 1 Jahr
buchii 176 Beiträge
würde ich auch an deiner stelle sagen tay :D
whatever gl hf
#35 vor 1 Jahr
synx- 58 Beiträge
Tay1:

Muss dich leider enttäuschen, stimmt nicht. Man kann eine geteilte Division eh nicht immer zu 100% gleichstark einteilen, von daher denke Ich, dass MajorRabbit und co, eine gute Entscheidung getroffen haben. Jetzt ist es wesentlich ausgeglichener. Vielen Dank an alle Beteiligten =)

Wieso dann der Thread ? Merkste selbst oder ?
#36 vor 1 Jahr
synx-:Wieso dann der Thread ? Merkste selbst oder ?

Ich glaube, du verstehst "Man kann eine geteilte Division eh nicht immer zu 100% gleichstark einteilen" nicht richtig. :))

Der Thread wurde erstellt, weil die Einteilung für Season 8 meiner Meinung nach unausgewogen war. Man kann es immerhin versuchen, zwei gleichstarke Division zu erteilen. Ob das zu 100% klappt, kann man nicht bestätigen, jedoch gibt es Unterschiede zwischen "annähernd gleichstark" und "kaum gleichstark", weshalb ich auch einen Thread erstellt habe.

Die jetzige Einteilung ist wesentlich ausgewogener als zuvor.
#37 vor 1 Jahr
synx- 58 Beiträge
Tay1:

Wenn du das ernst meinst, hast du entweder gar keine Ahnung von der deutschen Szene und dessen spielerische Leistung oder du bist im Troll-Rang aufgestiegen und abused es für dein Eigeninteresse. Eher letzteres.

Das ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ist jetzt eh schon official.
bearbeitet von synx- am 09.02.2018, 16:00
#38 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
jinkY:
fai-:meiner meinung nach, sollte man die divisions zusammenlegen und gesamt tabelle mit 17 teams erstellen.
nach dem alten esl eps prinzip.
da spielt man gegen jeden und macht die ganze sache reizvoller.

Modell eingleisige Liga halt, finde ich bei der Größe der Liga auch interessanter als zwei ungleiche Gruppen.

this
#39 vor 1 Jahr
synx-:
Tay1:

Wenn du das ernst meinst, hast du entweder gar keine Ahnung von der deutschen Szene und dessen spielerische Leistung oder du bist im Troll-Rang aufgestiegen und abused es für dein Eigeninteresse. Eher letzteres.

Das ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ist jetzt eh schon official.

Ich meine es ernst =) Bluejays das einzige stabile Team, ist ja meine Meinung =)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz