ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Matchkommentare Benachrichtigung

Matchkommentare Benachrichtigung

#1 vor 1 Jahr
Neeron Threadersteller 1 Beitrag
Moin,

ich wollte gerne mal ein paar Kritikpunkte/Verbesserungen bezüglich der Matchkommentare in der laufenden Saison aussprechen.

Wir sind mit unserem Team jetzt zwar erst die 2. Saison dabei, doch ist es echt störend, dass viele Teams nur selten in ihre Matches reingucken, gerade wenn man direkt für einen Montag anfragt.

Mir ist durchaus bewusst, dass man erwarten kann, dass Teams die in der Liga spielen wollen, sich auch um ihre Matches kümmern. Doch haben wir auch schon Fälle gesehen, wo Leute für die kommende Woche nach einem frühen/vorgezogenen Termin gefragt haben, und dieser dann nicht gesehen wurde.
Wieso ist es keine Option, per Email/PN benachrichtigt zu werden, wenn ein Kommentar in einem seiner kommenden Matches (evtl. nur die der nächsten beiden Wochen) verfasst wurde?

Weiterhin können auch die Teams, die häufig in die Kommentare reinschauen, darunter leiden, dass das Gegner Team spät antwortet. Man richtet seine Woche danach und/oder sagt Termine ab und wenn dann das Spiel in letzter Sekunde abgesagt wird, weil der Gegner den Kommentar nicht früher gesehen hat, ist dies ziemlich frustrierend.

Es wäre echt super, wenn dies eine Möglichkeit für die Zukunft wäre, mit eventueller Option um dies auszustellen, oder dass nur der Leiter/die Captains Benachrichtigungen bekommen.

Liebe Grüße,
Neiro
#2 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
kommt doch mit der.... ach ich lass es
#3 vor 1 Jahr
Yoschi_YSI 33 Beiträge
Eni3:kommt doch mit der.... ach ich lass es

:D
#4 vor 1 Jahr
daaash 57 Beiträge
Eni3:kommt doch mit der.... ach ich lass es

So lange die neue Website auf sich warten lässt, kann ich dir nur folgenden Tipp geben … Add den entsprechenden Team-Captain einfach bei Steam und sag Ihm …

„Ich habe euch ein paar Termine in die Kommentare geschrieben, kannst ja mal schauen und ggfl. können wir hier im Detail dann sprechen.“

Natürlich musst du dann noch darauf achten, dass der endgültige Termin von beiden Parteien in den Kommentaren bestätigt wurde. ;-)

So läuft es bei uns Seit 5 Saisons super und ohne Probleme.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz