ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Matchkommentare

Matchkommentare

#1 vor 276 Tagen
mow.w0w Threadersteller 1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

uns hätte mal eure Meinung zum Versuch der Terminfindung in diesem Match interessiert.
Wir fühlen uns ein wenig ungerecht behandelt und mich hätte es Interesse halber interesiert wie das Leute sehen die außenstehend sind. Es handelt sich um die Starter Div, in der der letzte Spieltag und das besagte Spiel sollte herausfiltern wer in DIV 4 und wer in 5 kommt.
Ich bin der Meinung das hier auch Leute spielen dürfen die keinen Magister in Jura besitzen...

csgo.99damage.de/de/lea..._page=last#post_comment
#2 vor 276 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Man hat 48 Stunden Zeit auf einen regelkonformen Terminvorschlag mit einem eindeutigen Ja oder Nein den Termin explizit zu bestätigen und ggf. 1-3 neue Terminvorschläge zu formulieren.

Kein mal schauen, müsste klappen, kann ich noch nicht sagen, bisschen früher, bisschen später, ist schlecht, ...

Beispiel:

Terminvorschlag: Sonntag 18.11.2018 17:00

Diesen Termin können wir nicht bestätigen. Gegenvorschlag: Samstag 17.11.2018 20:00

Samstags können wir nicht. Neuer Vorschlag: Sonntag 18.11.2018 16:00 (Defaulttermin)

usw.
Bis ein Team endgültig einen Termin bestätigt.

Wir bestätigen Sonntag 18.11.2018 16:00
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 18.11.2018, 18:02
#3 vor 276 Tagen
iamthewall 4847 Beiträge
Ihr habt nicht regelkonform abgelehnt, so wie es in hundert anderen Fällen auch per Regelwerk erklärt und darauf verwiesen wird.

Ist doof wenn einem das so das erste Mal passiert, können sicher viele bestätigen, mich eingeschlossen. Aber so ist es nun mal, es wurde in etlichen Threads breit getreten und vielfach erklärt. Ganz einfach.

Klingt fies, aber alles sehr okay.

"Sonst am Wochenende ist es bei uns schlecht. Würde Sonntag evtl. bisschen früher gehen bei euch sonst? "

kann auch einfach heißen "ich schau mal, wie und wann meine Mates können und melde mich dann." Das ist definitiv keine definitive Absage.
bearbeitet von iamthewall am 18.11.2018, 21:31
#4 vor 276 Tagen
NekromantTV 17 Beiträge
Das Regelwekt ist da eindeutig. Seht es als Lehrgeld und gut.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz