ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Counterstrike1.6

Counterstrike1.6



#1 vor 166 Tagen
sho_t Threadersteller 1 Beitrag
Wie wäre es mit einer cs1.6 Liga, oder Retro event... ?

gibt ja genügend Pros die, in dem erfolgreich Wahren und bestimmt auch noch gutes aim
aufweisen.....

Aber mal ehrlich gesagt, stört mich persönlich das die ESL cs1.6 sterben gelassen hat...
und auch die Pros die mal in dem game erfolgreich waren, das game null unterstützen......
sowas gibt es bei keinem Sport ...... geht halt denn meisten nur ums Geld... schuld sind die Konzerne...
#2 vor 166 Tagen
iamthewall 4999 Beiträge
sho_t:
Aber mal ehrlich gesagt, stört mich persönlich das die ESL cs1.6 sterben gelassen hat...
sowas gibt es bei keinem Sport ......


Sowas gibts im Sport.

Fußball und co sterben aber nicht aus, weils im Leben da draußen eben nicht alle 10 Jahre krass neue Grafik- und Physikmöglichkeiten gibt, du Nase :D

Wer weiß, wie das in 100 Jahren aussieht?

sho_t:
geht halt denn meisten nur ums Geld... schuld sind die Konzerne...


Nein, auch da sind die rasanten Entwicklungen Schuld. Konzerne sind an Scheiße schuld wie CoD, Battlefield und co. die jedes Jahr ein neues halbfertiges Spiel zum Vollpreis raushauen. Inkl. Pre-Order Boni, drei Sonder-editionen, zwei davon Limited (auf ~500 Milliarden), DLC und watweißich. Obwohl.. ne auch da kann man die Spieler selbst heranziehen, dass die diese Scheiße mit sich machen lassen.

Ich spiel immer wieder Vice City oder RTCW. Generell alle Games aus der Kindheit und Jugend. Aber nach ein paar Stunden vergeht bei den meisten Games die Lust, weils im Vergleich zu heute einfach Scheißspiele sind, ausgenommen Klassiker wie HL1 etc. :x

Das Spiel ist mittlerweile 20 Jahre alt, niemanden wird da ne Liga interessieren. Fun-Turniere und Events hingegen sicherlich, da bin ich bei dir. Gibts ja auch oft genug. Sogar bei den ganz großen Events :)
bearbeitet von iamthewall am 08.05.2019, 22:26
#3 vor 166 Tagen
slave1337 818 Beiträge
Für ne Liga würde man nicht genug Teams zusammen bekommen, um auf Dauer wirklich spielen zu können. Ich glaub wenn man das jetzt ankündigen würde, würden einige mitspielen wollen. Aber nach 2 Wochen ist der "Hype" dann wohl vorbei.

Turniere / Events währen wohl eher was, da wäre ich auch sofort dabei :P Nur hab ich keinen mehr der das Spiel noch hat :( (Alle inaktiv)

Und zum Thema Konzerne -> Das was iamthewall sagte


Mal ne Frage nebenbei: Gab doch irgendwann zuletzt die Meldung, das über 1.6 Trojaner eingeschleusst werden. Ist das Problem noch da? Ich glaub ja nicht das da was von Valve gefixt wurde :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz