ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Demos von Gegnern

Demos von Gegnern



#1 vor 136 Tagen
IamBCK Threadersteller 23 Beiträge
Hallo alle miteinander :)
wollte mal Fragen obs von 99damage eine Möglichkeit gibt, sich Demos von gegnern runterzuladen?
#2 vor 136 Tagen
Ghos7 1422 Beiträge
nein. kannst die gotv anschauen, sofern du selbst an dem match beteiligt warst aber POV wirst du niemals zu gesicht bekommen und die GoTV Demos von "fremden" Teams (aka gegen die ihr (noch) nicht selbst spielt) kommst du zum glück auch nicht ran
#3 vor 130 Tagen
Hippopotamus47 263 Beiträge
Ghos7:nein. kannst die gotv anschauen, sofern du selbst an dem match beteiligt warst aber POV wirst du niemals zu gesicht bekommen und die GoTV Demos von "fremden" Teams (aka gegen die ihr (noch) nicht selbst spielt) kommst du zum glück auch nicht ran


Glaube es ging hierbei nicht um die POV eines Gegners, sondern um Demos von zukünftigen Gegnern.
Matchvorbereitung wird hier gemeint sein ala ESEA Ligen, wo Jeder sich deine Demo runterziehen kann und den Spielstil analysieren kann.
Dies ist atm kein Feature welches 99Damage anbietet und sie auch mMn nicht anbieten werden, jedoch könnte es auch nur daran liegen, dass sich mit der "neuen" Homepage 2K2X eventuell etwas in diese Richtung tun wird.
#4 vor 130 Tagen
_mry 186 Beiträge
Hallo liebes Team X,

wir Spielen kommende Woche gegen Team H und Ihr gegen Team F. Wir haben diese Woche gegen Team F gespielt und da dachten wir uns, man könnte ja die GOTV-Demos austauschen. Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

XOXO


Nein!


Okay, schade! *sadface*



Man Beachte:

Der Upload von GOTV Demos zur Veröffentlichung auf externen Seiten ist ausschließlich in Absprache mit der Liga-Administration zulässig. Generell ausgeschlossen sind Seiten, die einen kommerziellen Hintergrund haben.
Auszug aus dem Regelwerk
bearbeitet von _mry am 13.06.2019, 11:15

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz