ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Tutorial zum ez default-win

Tutorial zum ez default-win

#1 vor 112 Tagen
SYndikatSunny Threadersteller 41 Beiträge
Schritt 1. kurz vorm default Termin(am besten 5 min vorher damit der gegner gar keine chance mehr hat) den terminvorschalg ablehnen und auf den default Termin beharren.
Schritt 2. ???
Schritt 3. ez div. 1 aufstieg

Beispiel: csgo.99damage.de/de/lea...vs-team-zodiacs-academy
PS: wird von der Ligaleitung so hingenommen und hat somit eine 99 prozentige Erfolgschance

Wünsche Viel Spaß und ez default wins!
#2 vor 112 Tagen
Bloody_mud 2 Beiträge
+1
#3 vor 112 Tagen
k6z 87 Beiträge
guter tipp
#4 vor 112 Tagen
_mry 186 Beiträge
Heul nicht rum und kläre das per Support-Ticket.
#5 vor 112 Tagen
SYndikatSunny Threadersteller 41 Beiträge
Hab ich natürlich. Heule auch nicht rum möchte nur das möglichste viele den "Trick" ausprobieren damit die admins das ernst nehemn und ggf ändern. Das nach 12 seasons immer noch auf def win gegammelt wird und das weiterhin möglich ist, ist halt ein witz.
#6 vor 112 Tagen
jLNNNNN 990 Beiträge
Zeigt ein Team keine Bereitschaft, den Spieltermin zu verschieben, ist dies der Liga-Administration spätestens 48 Stunden vor dem Default-Termin per Support-Ticket mitzuteilen.

Habt ihr euch daran gehalten?

Zudem habt ihr am 27.06 euch das erstmal gemeldet.
Gerade einmal 2 Tage vor dem Default Termin.
Wenn euch dieser nicht passt, hätte man sich ja auch schon mal früher ums verschieben kümmern können.
bearbeitet von jLNNNNN am 29.06.2019, 20:17
#7 vor 112 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
Ein vom Default-Termin abweichender Termin muss bis zum Beginn der Voting-Phase des jeweiligen Default-Termins zwischen den Teams vereinbart worden sein. Können sich beide Teams bis dahin nicht auf einen Termin einigen, wird zum Standard-Termin der jeweiligen Gruppe gespielt, wie im Match angegeben. Die Absprache, einen abweichenden Termin zu finden, gilt nicht als zulässige Terminverschiebung.

Ihr wart euch bis zum default Termin nicht einig, von daher war der default Termin sowieso matchday

Also kümmert euch in Zukunft rechtzeitig um einen Termin und so ein Problem wird euch nie wieder passieren, aber wenn man es nicht schafft täglich mindestens einmal die Kommentare zu checken, dann braucht man sich nachher auch nicht wundern.
bearbeitet von SkiZx am 29.06.2019, 20:38
#8 vor 112 Tagen
sgraewe 616 Beiträge
Netter fail von euch :D
#9 vor 112 Tagen
iamthewall 4990 Beiträge
SkiZx:

Ihr wart euch bis zum default Termin nicht einig, von daher war der default Termin sowieso matchday

Also kümmert euch in Zukunft rechtzeitig um einen Termin und so ein Problem wird euch nie wieder passieren, aber wenn man es nicht schafft täglich mindestens einmal die Kommentare zu checken, dann braucht man sich nachher auch nicht wundern.

Fall Nr. 5.000 von "ich habe die Regeln weder gelesen, noch verstanden".

Da ich immer noch auf den Vorschlag beharre, jeden, der die Regeln nicht verstanden oder gelesen hat, mit einem Spieltag Sperre zu bestrafen, habt ihr am nächsten Spieltag auch nen Defloss.

hihi Schachtelsätze.

aua hab mich beim Tippen an der Kippe verbrannt, verdient würd ich sagen.
bearbeitet von iamthewall am 30.06.2019, 04:00
#10 vor 111 Tagen
Ghos7 1422 Beiträge
gut von euch gefailed, ihr nutzt die 48h regel bis zur letzten sekunde aus um sogar nach eigentlichem starttermin den sich die gegner erhofft haben, selbigen abzulehnen. aber dann rumheulen, wenn die gegner das gleiche machen, vollkommen verdienter defloss
#11 vor 111 Tagen
Hippopotamus47 263 Beiträge
Da kein Termin fixiert wurde gilt der Default Termin, und einen Vorschlag innerhalb der letzten beiden Tagen zu vereinbaren würde ich immer auf Steam machen und dann einfach nur über die Kommentare bestätigen lassen.

Einfach achtsamer sein und so früh als möglich Termine vereinbaren und Default immer ready sein.

PS: Vorallem Barons erster Vorschlag war ja auch ungültig ;)
bearbeitet von Hippopotamus47 am 01.07.2019, 10:45

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz