ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Damageanzeige nach der Runde

Damageanzeige nach der Runde

#1 vor 49 Tagen
ToMMiNS Threadersteller 28 Beiträge
Wie im Titel gesagt würde ich es sinnvoll finden die HP des gegnerischen Teams nach einer gespielten Runde zu sehen
#2 vor 49 Tagen
_mry 129 Beiträge
Forenkultur 2k19
Wenn der Threadtitel mehr Inhalt hat als der einleitende Beitrag...

Hallo ToMMiNS,
erkläre uns doch bitte kurz deine Gedankengänge zu diesem Thema.

Wieso sollte diese Funktion aktiviert werden?
Welchen Vorteil bringt das nicht nur für dich persönlich sondern für alle beteiligten Spieler?

Denk dir was aus.
Wenn du ernsthaft einen Verbesserungsvorschlag machen möchtest, dann solltest du dir auch ein wenig Mühe dabei geben!

Grüße
#3 vor 49 Tagen
CHR15 40 Beiträge
Was soll man dazu noch groß sagen?

Es ist einfach interesse halber nett zu sehen wie viel DMG man gegeben hat, ob eventuell ein Wallbang/HE gesessen hat etc.

Das kann und will der Gegner einen sicher nicht beantworten.

Ist kein must have aber sicherlich ein nice2have
#4 vor 49 Tagen
_mry 129 Beiträge
CHR15:Was soll man dazu noch groß sagen?

Es ist einfach interesse halber nett zu sehen wie viel DMG man gegeben hat, ob eventuell ein Wallbang/HE gesessen hat etc.

Nachbearbeitung/Demoanalyse
#5 vor 48 Tagen
Ghos7 1314 Beiträge
_mry:
CHR15:Was soll man dazu noch groß sagen?

Nachbearbeitung/Demoanalyse

gibt halt absolut nichts was dagegenspricht so eine anzeige einzuführen, gibt halt leute die nicht jede demo analysieren wollen weil man for fun spielt und es einem eben in dem moment interessiert
#6 vor 48 Tagen
Hippopotamus47 216 Beiträge
Ghos7:
Spoiler

gibt halt absolut nichts was dagegenspricht so eine anzeige einzuführen, gibt halt leute die nicht jede demo analysieren wollen weil man for fun spielt und es einem eben in dem moment interessiert

Muss ehrlich sagen, finde es besser ohne, da dann die Spieler weniger tilt sind wenn sie z.B. zum 5ten mal dem Typen auf Short 99 in 3 gegeben haben.
Finde die Anzeige eher lästig, schließe mich _mry an, gehört in die Analyse-Ecke.

Wenn ein Team nur j4f spielt interessiert es sie auch nicht ob sie dem Typen nur nen Wallbang oder Legshot mitgegeben haben, dann spielen die auch keine Liga.
#7 vor 48 Tagen
Aschoff 346 Beiträge
Hippopotamus47:
Wenn ein Team nur j4f spielt interessiert es sie auch nicht ob sie dem Typen nur nen Wallbang oder Legshot mitgegeben haben, dann spielen die auch keine Liga.

Doch tuts ab und zu. Und lieber j4f Div 3 daddeln als mit mehr als 2000h Div 6 tryharden und nicht zu 0 rausgehen :)
bearbeitet von Aschoff am 01.07.2019, 11:18
#8 vor 48 Tagen
_mry 129 Beiträge
Und was bringt euch die Info 96 in 4 gemacht zu haben, wenn man den Kill nicht bekommen hat und die Runde verloren wurde?
Also in einem Ligamatch interessiert es mich nicht ob ich 1, 20, 30 oder 50 Schaden zu wenig gemacht habe.
#9 vor 48 Tagen
Ghos7 1314 Beiträge
okay, nach der logik könnte man assists abschaffen, flash assists, etc. etc., "bringt" genausowenig, ist trotzdem eine nützliche info und nur weil man nicht full tryhardet heißt das nicht, dass man das spiel nicht gutmöglichst individuell spielen möchte.
#10 vor 48 Tagen
_mry 129 Beiträge
Das ist bei mir eine grundlegende Verständnisfrage, welchen Mehrwert einem diese Information liefert?
Nur um hinterher sagen zu können: "Ich hab jede Runde zwei Gegner low geschossen und wir haben trotzdem verloren!"
bearbeitet von _mry am 01.07.2019, 14:02
#11 vor 48 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Tournament Supervisor 1596 Beiträge
Ich werde mal schauen ob es einen Weg ohne Anpassungen am 99Bot oder zusätzliche Plugins gibt, um Damage nach Ende der Runde anzeigen zu lassen.

Bei sv_damage_print 1 wird es direkt nach dem Tot in der Console hinterlegt und dass ist nicht der Sinn und Zweck der Angelegenheit.
#12 vor 48 Tagen
ToMMiNS Threadersteller 28 Beiträge
MajorRabbit:Ich werde mal schauen ob es einen Weg ohne Anpassungen am 99Bot oder zusätzliche Plugins gibt, um Damage nach Ende der Runde anzeigen zu lassen.

Bei sv_damage_print 1 wird es direkt nach dem Tot in der Console hinterlegt und dass ist nicht der Sinn und Zweck der Angelegenheit.

Jou, hätte auch eher daran gedacht wie bei Faceit, dass es nach der Runde im Chat(?) angezeigt wird
#13 vor 48 Tagen
schdohni Moderator 262 Beiträge
Ich hab im MM schonmal in einer Runde 472 Damage gemacht ohne einen Spieler zu töten...fand ich eine wichtige Information für mein Ego :)
Nein Ernsthaft, im Endeffekt muss ich _mry hier recht geben, das ist doch wirklich ein Luxusproblem ohne nennenswerten Mehrwert. Wer wirklich an sich arbeiten will, schaut nach einem Match so oder so die Demo an und ausser negativen Einfluß auf die Menthalität durch "99 in 5)-Tilts wärend des Matches sehe ich hier keinerlei Sinn.
#14 vor 48 Tagen
iamthewall 4835 Beiträge
schdohni:Ich hab im MM schonmal in einer Runde 472 Damage gemacht ohne einen Spieler zu töten...fand ich eine wichtige Information für mein Ego :)
Nein Ernsthaft, im Endeffekt muss ich _mry hier recht geben, das ist doch wirklich ein Luxusproblem ohne nennenswerten Mehrwert. Wer wirklich an sich arbeiten will, schaut nach einem Match so oder so die Demo an und ausser negativen Einfluß auf die Menthalität durch "99 in 5)-Tilts wärend des Matches sehe ich hier keinerlei Sinn.

sowas gehört auch einfach in Pugs, Ladder und MM-Matches, nicht in Liga-Matches. Finde ich zumindest.

Aber hey; an die 472 komm ich nicht ran, aber 400 mit einem Molo fand ich mal witzig. Oder eher enttäuschend für die Gegner^^
#15 vor 48 Tagen
hypnokay 1325 Beiträge
he tennis, 2v2, mr9 = 886

ups. achso...eeeehmmm. weil man dann den damage sehen kann, finde ich das gut.

ne spaß beiseite. also wenn ihr wirklich drauf achtet, solltet ihr wissen wie viel damage ihr (ca.) gemacht habt. 2-3 bodyshots? 2-3 legshots? 2-3 shoulder shots? fußhit... ect
bearbeitet von hypnokay am 02.07.2019, 00:53
#16 vor 47 Tagen
Ghos7 1314 Beiträge
es ist doch vollkommen egal, manche spieler hätten es gerne und die die es nicht brauchen, die haben keinen nachteil davon? :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz