ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Liga » Lob & Kritik » Anti Cheat in der Liga

Anti Cheat in der Liga

3
...

#51 vor 252 Tagen
Boun7y 397 Beiträge
Wird EAC zur Rele wieder laufen?
#52 vor 252 Tagen
ofenmeister 595 Beiträge
Boun7y:Wird EAC zur Rele wieder laufen?

EAC bzw. Anti Cheat ist nicht so wichtig - wichtig ist der Spaß
#53 vor 252 Tagen
Boun7y 397 Beiträge
ofenmeister:

Da hast du recht, der Spaß muss im Vordergrund stehen. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Rele.
#54 vor 252 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
Boun7y:
ofenmeister:

Da hast du recht, der Spaß muss im Vordergrund stehen. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Rele.

Ist schon fair so. Mit EAC mussten die ganzen Cheater 20€ im Monat ausgeben um safe durchradeln zu können, jetzt hat jeder die gleichen Bedingungen. :)
#55 vor 252 Tagen
87in3 5615 Beiträge

läuft doch und ist Pflicht - inoffizielles Ligastatement.

Dass es nicht laufen muss und bei vielen nicht läuft? Geschenkt!
#56 vor 249 Tagen
chrizzzzz 834 Beiträge
Gibts hier jetzt langsam mal ein Statement? Die Aussage, dass EAC läuft und Pflicht ist, ist nämlich ein Witz.
#57 vor 247 Tagen
csruna 347 Beiträge
Gipetto:War etliche Seasons lange so bis man plötzlich aufgrund einer neuen EU Verordnung damit aufgehört hat. So richtig durchgeblickt wieso das rechtlich plötzlich nicht mehr möglich sein soll hat niemand so wirklich.

Gerne mal Erwägungsgrund Nr. 47 zu diesem Punkt durchlesen. Dann fällt schnell auf, dass der vorgeschobene Grund Schmarrn ist. Auch empfehlenswert ist es, mal nachlesen, was nach DSGVO als "personenbezogene Daten" definiert wurde. Und dann den Grips anstrengen, um drauf zu kommen, welche Daten eigentlich verarbeitet werden. Oder alternativ den Juristen des Vertrauens dazu befragen.

Oder anders: Fremdligenbans dürften nach der Verordnung problemlos übernommen werden, selbst wenn hierbei personenbezogene Daten verarbeitet werden müssten - was nicht der Fall ist. Die Administration will sich hier nur besonders absichern, da dieser Weg dazu führt, dass keiner den überaus sinnfreien Weg eingeht und versucht seinen Fremdligen-Bann über DSGVO anzufechten. Spart einfach Arbeit. ;)
#58 vor 245 Tagen
buchii 180 Beiträge
Push wegen gründen
#59 vor 244 Tagen
relic1337 19 Beiträge
Pu$h des pushes
#60 vor 244 Tagen
bjenk 116 Beiträge
pre-rele push
#61 vor 243 Tagen
Ghostskills 111 Beiträge
push weil mMn kein cheater in der offiziellen liga zu spielen hat... srsly...ich finds traurig dass man das in nem forum diskutieren muss, weils keinen AC gibt und nichts dafür getan wird. (sry aber vac zählt nicht)
#62 vor 243 Tagen
Boun7y 397 Beiträge
Hat hier schon mal jemand gepusht?
#63 vor 243 Tagen
t0mmYJ 246 Beiträge
Push
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Cheatfreie 99 DMG Liga.
#64 vor 243 Tagen
slave1337 914 Beiträge
t0mmYJ:Push
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Cheatfreie 99 DMG Liga.

Möchtest du nicht lieber was realistisches haben? Ein Einhorn z.b.? ;)
#65 vor 243 Tagen
JimPzbL 261 Beiträge
you can't cheat on vac secured servers
¯\_(ツ)_/¯

#99ligabrauchtanticheat
#66 vor 243 Tagen
ofenmeister 595 Beiträge
#99ligabrauchtanticheat
#67 vor 243 Tagen
Maidzen 1699 Beiträge
ofenmeister:#99ligabrauchtanticheat

JimPzbL:you can't cheat on vac secured servers
¯\_(ツ)_/¯

#99ligabrauchtanticheat

Jemand von euch auch einen soliden Vorschlag woher man das bekommen soll ?
#68 vor 243 Tagen
JimPzbL 261 Beiträge
Maidzen:Jemand von euch auch einen soliden Vorschlag woher man das bekommen soll ?

Keinen den 99damage gehen möchte.

Es gibt "Anbieter", welche ein besseres Anticheat anbieten als das Aktuelle und bei welchen 99dmg ggf. eine Kooperation anstreben könnten - sei es Esportal oder Faceit. Keine Ahnung ob Wire (ESL) noch existiert und bei der Goleague war ja auch ein Anticheat am Start. Die Liga gibts wohl nicht mehr (?), aber das Anticheat oder das Team/die Personen dahinter könnten ja angesprochen werden, vielleicht machen die auch was für die 99liga.

Vermutlich müssen dann ein paar Abstriche gemacht werden, sei es in der Administration und bei Sponsoren, unter Umständen müssen die Matches auch auf "fremden" Servern ausgetragen werden, falls mit Faceit oder Esportal zusammen gearbeitet werden würde. Aber das ist mMn wichtiger für die Liga und die Community als OHNE Anticheat Deutschlands größte Liga auszutragen. Wäre für beide Seiten sicher auch ein Gewinn.

Natürlich ist das leicht reden aus meiner Sicht, vor allem ohne bestehende Sponsoren- und andere Verträge zu kennen. Spreche auch nur aus Sicht eines Liga-Spielers der auch ohne AC spielen wird :) Ein paar Worte von Verantwortlichen wären ja schon ein Anfang, sei es nur ein "Problem bekannt, sind in Gesprächen", "wir haben derzeit keine Lösung" oder "wir warten auf EAC Fix" ...etc.. Status quo "EAC wird verwendet" auch wenn das nicht der Fall ist, ist halt auch kacke.
#69 vor 243 Tagen
Hippopotamus47 382 Beiträge
Spoiler

goleague nennt sich jetzt highclickers, nachdem das com project mittlerweile sponsoren an land gezogen hat.
Denke die werden auch erst mit ihrer ersten Liga nächstes Jahr starten.
#70 vor 243 Tagen
HorstOfWar 726 Beiträge
Kommt 2016 mit der neuen HP.
#71 vor 243 Tagen
Maidzen 1699 Beiträge
JimPzbL:
Maidzen:Jemand von euch auch einen soliden Vorschlag woher man das bekommen soll ?

Keinen den 99damage gehen möchte.

Es gibt "Anbieter", welche ein besseres Anticheat anbieten als das Aktuelle und bei welchen 99dmg ggf. eine Kooperation anstreben könnten - sei es Esportal oder Faceit. Keine Ahnung ob Wire (ESL) noch existiert und bei der Goleague war ja auch ein Anticheat am Start. Die Liga gibts wohl nicht mehr (?), aber das Anticheat oder das Team/die Personen dahinter könnten ja angesprochen werden, vielleicht machen die auch was für die 99liga.

Vermutlich müssen dann ein paar Abstriche gemacht werden, sei es in der Administration und bei Sponsoren, unter Umständen müssen die Matches auch auf "fremden" Servern ausgetragen werden, falls mit Faceit oder Esportal zusammen gearbeitet werden würde. Aber das ist mMn wichtiger für die Liga und die Community als OHNE Anticheat Deutschlands größte Liga auszutragen. Wäre für beide Seiten sicher auch ein Gewinn.

Natürlich ist das leicht reden aus meiner Sicht, vor allem ohne bestehende Sponsoren- und andere Verträge zu kennen. Spreche auch nur aus Sicht eines Liga-Spielers der auch ohne AC spielen wird :) Ein paar Worte von Verantwortlichen wären ja schon ein Anfang, sei es nur ein "Problem bekannt, sind in Gesprächen", "wir haben derzeit keine Lösung" oder "wir warten auf EAC Fix" ...etc.. Status quo "EAC wird verwendet" auch wenn das nicht der Fall ist, ist halt auch kacke.

Verstehe den Ansatz aber es wurde ja schon mehrfach gesagt dass das auslagern auf eine andere Plattform nicht Wirtschaftlich ist. Wenn du Sponsoren für die Finanzierung und Preise an Land ziehen willst, müssen die Zahlen sehen von Usern die aktiv ihre Firma als Partner der Liga sehen. Das Platzieren der Banner und Werbe News geht nicht wenn jeder sich auch direkt bei FaceIT oder eSportal einloggen kann und diese Plattformen haben wiederum das selbe Problem wenn 99DMG nur die Server und AC benutzt.

EAC ist seit der Übernahme durch EPIC leider nicht mehr Kundenorientiert... ich denke das EPIC hier einfach wissen eingekauft hat und die guten Leute da jetzt an AC für eigene Spiele entwickeln anstatt das Produkt zu verbessern. Dementsprechend wird man da an eine Wand laufen im Support wenn man solche Probleme wie 99D jetzt hat.

Was soll man jetzt von 99Damage Seite machen? Mir persönlich kommt keine Idee. Man kann nur hoffen das es bald ein zweites AC Tool auf dem Markt gibt das man auf der eignen Plattform einsetzen kann ansonsten wird die Liga entweder an fehlenden Wirtschaftlichkeit oder an Cheatern zu Grunde gehen.
bearbeitet von Maidzen am 06.12.2019, 13:38
#72 vor 243 Tagen
_mry 352 Beiträge
Wir appellieren einfach an das Gute im Menschen und dann wird schon alles fair ausgespielt!
#73 vor 243 Tagen
bjenk 116 Beiträge
Es war doch von Anfang an klar, dass EAC nur eine Übergangslösung für eine gute Liga sein musst. Mmn hätte man sich schon vor paar Jahren hinsetzen und im Hintergrund selbst was Programmieren müssen, oder wie schon erwähnt einfach das AC-Team + Tool von einer kleineren Liga aufkaufen oder so kooperieren, dass man die Bedingungen hat, die man sich erwünscht (über 99Dmg Sever laufen, Werbung, wat weiß ich.) Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wieviele Leute so ein Team braucht und was es kosten würde/gekostet hätte, lohnenswert wäre es auf jeden Fall. Und wie schon 1000x erwähnt, goleague hat mit einem kleinen Community Team ein eigenes AC rausgebracht und soweit ich mich erinnern kann meinte Ghos7 oder irgendjemand, der ein wenig Ahnung hat, sogar dass es recht gut ist.
#74 vor 243 Tagen
Maidzen 1699 Beiträge
bjenk:Es war doch von Anfang an klar, dass EAC nur eine Übergangslösung für eine gute Liga sein musst. Mmn hätte man sich schon vor paar Jahren hinsetzen und im Hintergrund selbst was Programmieren müssen, oder wie schon erwähnt einfach das AC-Team + Tool von einer kleineren Liga aufkaufen oder so kooperieren, dass man die Bedingungen hat, die man sich erwünscht (über 99Dmg Sever laufen, Werbung, wat weiß ich.) Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wieviele Leute so ein Team braucht und was es kosten würde/gekostet hätte, lohnenswert wäre es auf jeden Fall. Und wie schon 1000x erwähnt, goleague hat mit einem kleinen Community Team ein eigenes AC rausgebracht und soweit ich mich erinnern kann meinte Ghos7 oder irgendjemand, der ein wenig Ahnung hat, sogar dass es recht gut ist.

Wir warten seit 4 Jahren auf eine neue HP ich glaube das ist keine gute Voraussetzung für ein Katz und Maus spiel mit Cheatcodern. Wie gut das AC von GoLeague ist zeigt sich erst wenn es dort was zu holen gibt.

Jemand einstellen ist genauso unwahrscheinlich.
Wenn du was solides willst musst du heutzutage im Kernel operieren. Das bedeutet aber viel Arbeit verschiedene Windows Versionen Supporten bei jedem Windows update bereit stehen. Da beschäftigt man eben mind. 2 Senior Vollzeit Entwickler. Die werden das nicht für ein Apfel und ein Ei machen... und F4U hat kein Geld. Wenn du dich etwas im netz informierst wirst du ganze viele ehemalige Mitarbeiter Bewertungen finden die genau das bemängeln.

Ein eigenes AC wird niemals eine langzeit Lösung bei 99Damage sein wenn man nicht Eintrittsgebühren verlangt und damit dauerhaft Entwickler bezahlt.
bearbeitet von Maidzen am 06.12.2019, 15:00
#75 vor 243 Tagen
JimPzbL 261 Beiträge
Und warum lässt man sich das dann nicht ein wenig bezahlen? Dann wird auch gleich das Problem von Deflosses und Teams die das ganze nicht Ernst nehmen und jede Saison gekickt werden reduziert :D
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz