ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Anti Cheat in der Liga

Anti Cheat in der Liga

...
5

#101 vor 71 Tagen
Euleee 135 Beiträge
87in3:grundsätzlich haste natürlich recht, das klang vllt ein bisschen negativ von mir. Andererseits kamen Aussagen in der Vergangenheit ja gerade von nirgendwo - wenn den welche kamen. Deshalb hege ich berechtigte Zweifel^^

Zweifel haben wir glaub ich alle aber die Kunst ist jetzt eher zu hoffen dass etwas passiert anstatt weiter zu treten. Btw feier ich deinen Namen und habe miese PTSD Flashbacks an jedes meiner Games wo ich mit einer M4 auf einem Gegner drauf war... FeelsBadMan
#102 vor 71 Tagen
87in3 5319 Beiträge
Ich GLAUBE sogar, dass was passiert. Wir wissen ja alle (oder sollten wissen...), dass die Jungs und Mädels das Forum immer im Blick haben, vor allem dieses Subforum. Und wenn jedem Viewer die Cheatproblematik während der Relegation grad auffällt, dürfte es auch nicht am Admin oder Anticheat-Team vorbeigehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch TTs geschrieben werden. Daran scheitert es ja leider sehr oft :/

Euleee:Btw feier ich deinen Namen und habe miese PTSD Flashbacks an jedes meiner Games wo ich mit einer M4 auf einem Gegner drauf war... FeelsBadMan

hehe danke :D

ich war sehr erstaunt, als ich mir die Domain vor ein paar Jahren gesichert hab xD
#103 vor 70 Tagen
csruna 308 Beiträge
87in3:Bleibt nur zu hoffen, dass auch TTs geschrieben werden. Daran scheitert es ja leider sehr oft :/

Es würden vermutlich viel mehr TTs geschrieben werden, wenn sich *jeder* die Demo der Begegnung herunterladen könnte. Neben dem realen Leben (Arbeit, Familie, Haushalt, ...), dem Training um sein Level zumindest zu halten, den offiziellen Spielen und ein bisschen Freizeit um mal den Kopf frei zu bekommen, haben viele Spieler einfach nicht die Zeit (oder Muße) sich noch durch Minimum 32 Runden Gameplay zu arbeiten, dabei die Ticks alle zu notieren und zu kommentieren, um dann eine regelkonforme TT abzugeben. So ist das leider.
#104 vor 40 Tagen
Ghostskills 96 Beiträge
na, gibts mittlerweile eine info darüber wie es kommende season aussieht mit dem ac? :D
#105 vor 37 Tagen
baodog 0 Beiträge
Ich setz einfach mal 50 darauf das sich nichts ändert haha
#106 vor 37 Tagen
_mry 271 Beiträge
baodog:Ich setz einfach mal 50 darauf das sich nichts ändert haha

Man soll nicht verzocken, was man nicht hat!
#107 vor 37 Tagen
baodog 0 Beiträge
_mry:

Oke papito, danke für deinen Kommentar
bearbeitet von baodog am 13.01.2020, 18:34
#108 vor 37 Tagen
87in3 5319 Beiträge

Offiziell ist doch nichts offiziell. Also fröhlich weiter ohne EAC ohne Konsequenzen.
#109 vor 37 Tagen
_mry 271 Beiträge
baodog:
_mry:

Oke papito, danke für deinen Kommentar

Bitte hijastra. ;-)
#110 vor 36 Tagen
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1628 Beiträge

csgo.99damage.de/de/new...pdate-zur-99damage-liga

PayPal sende ich Dir dann per PN ok 😉😀
#111 vor 36 Tagen
Boun7y 397 Beiträge
Wenn es ein Server-Sided AC ist wie bei Faceit, kann man den mit den meisten 10€ Hacks umgehen. Aber warten wir lieber mal ab und schauen uns die News an.
#112 vor 36 Tagen
slave1337 887 Beiträge
Boun7y:Wenn es ein Server-Sided AC ist wie bei Faceit, kann man den mit den meisten 10€ Hacks umgehen. Aber warten wir lieber mal ab und schauen uns die News an.

Wie Faceit hat nen serverseitiges AC? und was muss ich dann immer vorm Game starten? oO
Aber es ist zumindest besser als ohne AC (weil EAC mal wieder nicht geht) zu spielen^^

Ich kenn mich mit den Möglichkeiten eines Serverseitigen AC´s nicht aus - weiss aber natürlich das es immer eingeschränkt ist. Clientseitig ist immer besser.

Wer weiss welche mögliche Optionen 99damage nun hier hat?
#113 vor 36 Tagen
ofenmeister 591 Beiträge
Anscheinend gibt es jetzt eine Sperre für eine Saison für Mitspieler von Cheatern

twitter.com/n1kmeister/status/1217077014626283520
#114 vor 36 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1628 Beiträge
ofenmeister:Anscheinend gibt es jetzt eine Sperre für eine Saison für Mitspieler von Cheatern

csgo.99damage.de/de/lea...e_rules_99liga#cheating

Wird ein Spieler zwischen zwei Saisons (nachträglich zur Vorsaison) gesperrt, wird das Team, in dessen Team-Account er zum Zeitpunkt des Matches der Vergabe der Sperre als Spieler gelistet war, von der kommenden Saison ausgeschlossen. Der Team-Account verliert zudem alle gesammelten Erfolge und wird, bei erneuter Anmeldung in der Folge-Saison in der Starter-Division eingestuft.
#115 vor 36 Tagen
Boun7y 397 Beiträge
slave1337:
Boun7y:Wenn es ein Server-Sided AC ist wie bei Faceit, kann man den mit den meisten 10€ Hacks umgehen. Aber warten wir lieber mal ab und schauen uns die News an.

Wie Faceit hat nen serverseitiges AC? und was muss ich dann immer vorm Game starten? oO
Aber es ist zumindest besser als ohne AC (weil EAC mal wieder nicht geht) zu spielen^^

Ich kenn mich mit den Möglichkeiten eines Serverseitigen AC´s nicht aus - weiss aber natürlich das es immer eingeschränkt ist. Clientseitig ist immer besser.

Wer weiss welche mögliche Optionen 99damage nun hier hat?

Faceit benutzt zusätzlich den SouceMod Anti-Cheat (eventuell eine abgeänderte Version davon), da nicht alle Spieler sofort zur Benutzung des Clients gezwungen werden.

bitbucket.org/anticheat/smac/wiki/Home

99Damage könnte auch eine modifizierte Version davon auf die Server bringen. Aber alles nur Vermutung.
#116 vor 36 Tagen
marc_ 1177 Beiträge
Not bad - wenn ihr euch 1-2 Detections habt einfallen lassen, die nicht public sind, kann das den Codern eine ganze Weile zu knacken geben.

Faceit war jahrelang der Endgegner für copy+paste Cheats, obwohl sie nur einen mega simplen Check eingebaut hatten. Ich hoffe ihr habt da ein paar Tricks aus der Kiste geholt, und fegt den ganzen Dreck erstmal damit aus der Liga. Bin gespannt :)
#117 vor 35 Tagen
chrizzzzz 830 Beiträge
marc_:Not bad - wenn ihr euch 1-2 Detections habt einfallen lassen, die nicht public sind, kann das den Codern eine ganze Weile zu knacken geben.

Faceit war jahrelang der Endgegner für copy+paste Cheats, obwohl sie nur einen mega simplen Check eingebaut hatten. Ich hoffe ihr habt da ein paar Tricks aus der Kiste geholt, und fegt den ganzen Dreck erstmal damit aus der Liga. Bin gespannt :)

Wo war Faceit denn der Endgegner mit ihrem Serverside-AC? Jeder Pisshack war nach kurzer Zeit schon undetected und wirkliche Möglichkeiten um Cheats zu detecten, hat man auch nicht. Selbst EAC ist eine bessere Lösung als ein Serverside-AC, da es jedenfalls noch Cheats blockt, aber auch nicht wirklich detected.
#118 vor 35 Tagen
sTephko 116 Beiträge
MajorRabbit:
ofenmeister:Anscheinend gibt es jetzt eine Sperre für eine Saison für Mitspieler von Cheatern

csgo.99damage.de/de/lea...e_rules_99liga#cheating

Wird ein Spieler zwischen zwei Saisons (nachträglich zur Vorsaison) gesperrt, wird das Team, in dessen Team-Account er zum Zeitpunkt des Matches der Vergabe der Sperre als Spieler gelistet war, von der kommenden Saison ausgeschlossen. Der Team-Account verliert zudem alle gesammelten Erfolge und wird, bei erneuter Anmeldung in der Folge-Saison in der Starter-Division eingestuft.

Ist also das schöne Team Semideus gebannt oder wie soll ich das verstehen?
#119 vor 35 Tagen
marc_ 1177 Beiträge
chrizzzzz:
marc_:Not bad - wenn ihr euch 1-2 Detections habt einfallen lassen, die nicht public sind, kann das den Codern eine ganze Weile zu knacken geben.

Wo war Faceit denn der Endgegner mit ihrem Serverside-AC? Jeder Pisshack war nach kurzer Zeit schon undetected und wirkliche Möglichkeiten um Cheats zu detecten, hat man auch nicht. Selbst EAC ist eine bessere Lösung als ein Serverside-AC, da es jedenfalls noch Cheats blockt, aber auch nicht wirklich detected.

Weiß ja nicht wo du so deine Infos herholst, aber "Jeder Pisshack" hatte irgendwo in den FAQ auch stehen "Aimbot auf Faceit detected", und es hat Jahre gedauert bis mal public wurde wie Faceit das macht. Ist mittlerweile halt bekannt wie man es umgeht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die damit lange Zeit weitgehend Aimbot-frei waren. Und damals hatten sie noch keinen eigenen AC Client.

Dass ein serverside AC auch hier in der Liga jetzt kein 100%iges Heilmittel ist, bestreitet glaube ich niemand. Aber die Chance besteht, dass man mit 1-2 cleveren Kniffen schon eine Menge copy-paste Cheater busten kann.
Wie gesagt: Ich bin gespannt und hoffe auf Erfolg.
bearbeitet von marc_ am 15.01.2020, 17:29
#120 vor 35 Tagen
chrizzzzz 830 Beiträge
marc_:
chrizzzzz:

Weiß ja nicht wo du so deine Infos herholst, aber "Jeder Pisshack" hatte irgendwo in den FAQ auch stehen "Aimbot auf Faceit detected", und es hat Jahre gedauert bis mal public wurde wie Faceit das macht. Ist mittlerweile halt bekannt wie man es umgeht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die damit lange Zeit weitgehend Aimbot-frei waren. Und damals hatten sie noch keinen eigenen AC Client.

Dass ein serverside AC auch hier in der Liga jetzt kein 100%iges Heilmittel ist, bestreitet glaube ich niemand. Aber die Chance besteht, dass man mit 1-2 cleveren Kniffen schon eine Menge copy-paste Cheater busten kann.
Wie gesagt: Ich bin gespannt und hoffe auf Erfolg.

So ein Schwachsinn, dieses Plugin hat lediglich bewgungen detected die nicht human waren und diese detection vektoren wurden innerhalb von maximal ein paar wochen gefixt. das einzige was man mit so einem anti cheat wirklich unterbinden kann sind esp's oder ein radar indem man die positionen auch erst wirklich rausgibt, wenn man den gegner auch wirklich sieht. Und ich bleibe dabei, jeder 5€ russendrecks ayyware paste ist undetected, also laber mich bitte nicht voll.
bearbeitet von chrizzzzz am 15.01.2020, 18:49
#121 vor 35 Tagen
marc_ 1177 Beiträge
chrizzzzz:
Spoiler

[...] bewgungen detected die nicht human waren[...]

eben grade das hat es nicht getan, aber die ganzen möchtegern proc0derz dachten das, und haben durch ihre "gegenmaßnahmen" teilweise unabsichtlich/unwissentlich die eigentliche detection defeated. schön dass du so gut bescheid weißt.

chrizzzzz:esp's oder ein radar indem man die positionen auch erst wirklich rausgibt, wenn man den gegner auch wirklich sieht

haben die früher per plugin gemacht, deswegen gab's immer lustige "gegner teleportiert sich ins bild" probleme, wenn der server oder der client mal nicht 100% smooth liefen. mittlerweile ist das aber im csgo server eingebaut. again, schön dass du so gut bescheid weißt. da kann ich dich eigentlich nur nochmal quoten: laber mich bitte nicht voll.
komm wieder wenn du deine hausaufgaben gemacht hast. deine beiträge bringen gerade null mehrwert
bearbeitet von marc_ am 15.01.2020, 19:24
#122 vor 35 Tagen
Ghostskills 96 Beiträge
dann wollen wir mal das beste hoffen für die kommende season....
#123 vor 33 Tagen
Zoddom 24 Beiträge
Mein Tipp: nächste Season wird die 99 nur noch halb so viel Teams haben. <:-)
#124 vor 30 Tagen
Ghostskills 96 Beiträge
Zoddom:Mein Tipp: nächste Season wird die 99 nur noch halb so viel Teams haben. <:-)

^^ wieso? weil leute wegen haxx gebannt werden? davon will ich erst überzeugt werden :D
#125 vor 30 Tagen
Maidzen 1667 Beiträge
marc_:
chrizzzzz:
Spoiler

[...] bewgungen detected die nicht human waren[...]

eben grade das hat es nicht getan, aber die ganzen möchtegern proc0derz dachten das, und haben durch ihre "gegenmaßnahmen" teilweise unabsichtlich/unwissentlich die eigentliche detection defeated. schön dass du so gut bescheid weißt.

Warum wird den bei sowas immer um den heißen Brei geredet sag doch einfach wie es war mit FaceIT

FaceIT Serverside AC hat Viewangels geprüft die nicht möglich waren mit der eingestellten Maussens des Spielers. oder genauer, eine Maus kann je nach sens ja nur bestimmte Viewangels erreichen wenn ein cheat aber im Memory direkt Viewangels setzt setzt er irgendwann welche die nicht mit der Maus möglich waren. Es sei den er prüft es selbst und setzt eben zum nächst möglichen Punkt.

Auch wenn man die Cheatszene lange nicht wusste warum genau man für Memory Aimbots erwischt wurde kam man schnell darauf das Cheats die mouseinput simulieren anstatt in den Arbeitspeicher zu schreiben nicht erwischt wurden. Von daher gebe ich euch beiden Recht. (bezogen auf wie schnell bekannt)
bearbeitet von Maidzen am 20.01.2020, 15:31
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz