ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Bann SFD Timbo

Bann SFD Timbo

#1 vor 1 Jahr
ZUZ1 Threadersteller 5 Beiträge
Hi also es geht das gerücht um das timbo von SFD nur gebannt wurde wegen diesem einen Clip www.twitch.tv/99damage/...ange=24hr&sort=time . Wollte nur kurz fragen ob das wahr ist ?
#2 vor 1 Jahr
TouchTheCrow... 113 Beiträge
Jap nur deshalb, gut dass du nachfragst. Aber auch smart nen thread auf zu machen wenn die Kommentare bewusst ausgemacht worden sind. Mufg

Wenn ich helfen konnte lass doch bitte einen Daumen hoch und ein Like da
bearbeitet von TeamPrismatic_Superfan am 14.11.2019, 18:30
#3 vor 1 Jahr
sAhais 115 Beiträge
ich kann die pov demo von timbo gerne leuten schicken :D einfach pm oder steam add wenn jmd den link möchte

EDIT: den TT bekommen wir leider nicht zu Gesicht.
bearbeitet von sAhais am 14.11.2019, 20:17
#4 vor 1 Jahr
_mry 373 Beiträge
Es wird niemand nur wegen einer Szene gebannt, wer das ernsthaft glaubt sollte sich mal Gedanken machen...
#5 vor 1 Jahr
boostey 80 Beiträge
sAhais:ich kann die pov demo von timbo gerne leuten schicken :D einfach pm oder steam add wenn jmd den link möchte

Jo mach das mal, damit jeder sieht was wir gesehen haben ;).
Die o.g. Szene ist mit Abstand das am wenigsten auffällige. Wegen so einer Szene würde kein AC-Team einen Spieler bannen. Die Demo hat 100%ige.
#6 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
ZUZ1:Hi also es geht das gerücht um das timbo von SFD nur gebannt wurde wegen diesem einen Clip www.twitch.tv/99damage/...ange=24hr&sort=time . Wollte nur kurz fragen ob das wahr ist ?

jeder DMG kann sowas an nem guten Tag treffen.
Jeder Silver sollte eigentlich raffen, dass man nie im Leben wegen soetwas gebannt werden kann...

sAhais:ich kann die pov demo von timbo gerne leuten schicken :D einfach pm oder steam add wenn jmd den link möchte

Gegen-TTs gibts seit der ESL nicht mehr oder wat? :D

bin auf die POV gespannt.
bearbeitet von iamthewall am 14.11.2019, 23:06
#8 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
so, an inferno kanns nicht gelegen haben. Außer 2-3 hübschen Deagleshots, einem USP-Klick und 2 Sprays durch ne Smoke war da überhaupt nichts Auffälliges. Und die genannten Sachen sind auch alles andere als auffällig, ganz im Gegenteil stinknormal.

Würd mich wirklich interessieren, was ihn da überführt hat.

Außer dass er viele Safekills versemmelt hat und ich als cleaner LE besseres Crosshairplacement hab, gibts dort nix zu sehen :D

e: zugegeben, hab nebenbei gegessen und nur 2-3 Mal auf 0.25 runtergesetzt. Kann also gut sein, dass ich was übersehen hab :D
bearbeitet von iamthewall am 15.11.2019, 06:35
#9 vor 1 Jahr
boostey 80 Beiträge
iamthewall:so, an inferno kanns nicht gelegen haben. Außer 2-3 hübschen Deagleshots, einem USP-Klick und 2 Sprays durch ne Smoke war da überhaupt nichts Auffälliges. Und die genannten Sachen sind auch alles andere als auffällig, ganz im Gegenteil stinknormal.

Außer dass er viele Safekills versemmelt hat und ich als cleaner LE besseres Crosshairplacement hab, gibts dort nix zu sehen :D

Er hat auf twitter und im alexrr stream jetzt mehrmals zugegeben, dass er gecheated hat. Fall beendet
#10 vor 1 Jahr
Ghostskills 127 Beiträge
ganz schön ehrenlos der timbo.....
#11 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
boostey:
Er hat auf twitter und im alexrr stream jetzt mehrmals zugegeben, dass er gecheated hat. Fall beendet

ja achwas.

Ansonsten:

iamthewall:
#12 vor 1 Jahr
SkiZx 1709 Beiträge
Ghostskills:ganz schön ehrenlos der timbo.....

Immerhin gibt er es zu, somit ist er schon sympathischer als so manch andere, die auch Jahre später noch behaupten das es der Bruder war
#13 vor 1 Jahr
GroGro 9 Beiträge
#freetimbo

steamcommunity.com/groups/t1mbo_peek
#14 vor 1 Jahr
HorstOfWar 737 Beiträge
iamthewall:
boostey:

ja achwas.

Ansonsten:

iamthewall:

Könnte man Links bekommen?
#15 vor 1 Jahr
fatN 110 Beiträge
iamthewall:so, an inferno kanns nicht gelegen haben. Außer 2-3 hübschen Deagleshots, einem USP-Klick und 2 Sprays durch ne Smoke war da überhaupt nichts Auffälliges. Und die genannten Sachen sind auch alles andere als auffällig, ganz im Gegenteil stinknormal.

e: zugegeben, hab nebenbei gegessen und nur 2-3 Mal auf 0.25 runtergesetzt. Kann also gut sein, dass ich was übersehen hab :D

Hast wohl so einiges. Zum Beispiel wie er sich in Runde fünf gegen die aggressive AWP in der Mitte verhält. Interessant ist natürlich der Moment, bevor die AWP schießt.

Das ist kein Overwatch-case in dem es darum geht ob sich einer dreht oder nicht. Hier muss man auf die Details achten. Und da waren zig Situationen dabei, die ihn verraten haben.

An dieser Stelle größten Respekt ans 99-AC-Team. Durchs Overwatch wär er mit der Demo locker durchgekommen.
#16 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
fatN:

Hast wohl so einiges. Zum Beispiel wie er sich in Runde fünf gegen die aggressive AWP in der Mitte verhält. Interessant ist natürlich der Moment, bevor die AWP schießt.

Das ist kein Overwatch-case in dem es darum geht ob sich einer dreht oder nicht. Hier muss man auf die Details achten. Und da waren zig Situationen dabei, die ihn verraten haben.

An dieser Stelle größten Respekt ans 99-AC-Team. Durchs Overwatch wär er mit der Demo locker durchgekommen.

das hab ich z.B. übersehen, weil ich dachte "joa gut macht PKD öfters, wurd wohl gecallt." hab nun auch schon mehrere Nachrichten erhalten, dass es keine gute Idee war, die Demo nebenbei beim Essen zu gucken :p

Aber auf jeden Fall: das war ne Sahneleistung des AC-Teams!

HorstOfWar:
Könnte man Links bekommen?

https://www.twitlonger.com/show/n_1sr0agg
https://twitter.com/timbo_cs

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz