ANZEIGE:
Forum » Liga » Lob & Kritik » Mail Benachrichtigung

Mail Benachrichtigung



#1 vor 16 Tagen
rubYRobson Threadersteller 5 Beiträge
Hallöchen,

ich will ja nicht kleinkariert erscheinen. Aber wie wäre es, wenn die Möglichkeit über "Notications" implementiert würde?

Man bespricht sich mit dem Gegner, dass man sich zu einem Zeitpunkt gemeinsam arrangiert zwack Spieltermin. ( Beruflich und Gesundheitlich waren wir stark dezimiert )
Dann wird eine Eintragung gemacht, von der wir nichts mitbekommen haben, weil eine andere Abmachung getroffen wurde, und dann wird der 48h-Bitchmove gebracht.
Wir sind 7 Mann, alle Berufstätig, mit Familienleben usw, und schauen halt nicht minütlich mal rein, wenn man im Vorfeld eine "Vereinabrung" getroffen hatte.

So eine Notification wäre also schon sehr sexy...!
#2 vor 16 Tagen
87in3 5340 Beiträge
keiner von 7 Leuten schafft es, innerhalb von 48 Stunden ein einziges Mal für 30 Sekunden 99damage anzuschmeißen?

implausible, case dismissed.
#3 vor 16 Tagen
0n3sh0t_ 117 Beiträge
rubYRobson:schauen halt nicht minütlich mal rein


47 stündlich würde schon reichen, würde hier jetzt nicht eine Teilschuld bei jemand anderen suchen...


Wobei ich dir recht gebe das eine Benachrichtigung nett und zeitgemäß wäre, kommt auch bestimmt mit der neuen Seite. :)
bearbeitet von 0n3sh0t_ am 12.02.2020, 18:45
#4 vor 16 Tagen
Amokgurke 225 Beiträge
Wurde schon x mal hier besprochen in älteren Threads.
Ja eine Notifikation wäre schön, aber im Zeitalter des Smartphones kann man es auch schaffen, innerhalb von 48 Stunden mal auf das Match bzw. die Kommentare zu gucken
#5 vor 16 Tagen
87in3 5340 Beiträge
Amokgurke:Wurde schon x mal hier besprochen in älteren Threads.
Ja eine Notifikation wäre schön, aber im Zeitalter des Smartphones kann man es auch schaffen, innerhalb von 48 Stunden mal auf das Match bzw. die Kommentare zu gucken


ne, Gegner ist Schuld, hat nen "48h-Bitchmove" gemacht.

im ernst jetzt: die Gegner waren mit Sicherheit genauso mad, dass sie zum Termin erscheinen und alles planen umsonst war.
#6 vor 15 Tagen
NanuX 297 Beiträge
jungs chillt mal kommt alles mit der neuen website 2k14 :)


Aber was ist daran so schwer alle 18h mal reinzuschauen... meine güte das alles ist eine holschuld und keine bringschuld...
wie du @rubYRobson schon gesagt hast... ihr seid alle erwachsen genug da berufstätig damit man ab und zu mal seine termine checken kann... und noch nicht so alt das ihr bestimmt whatsapp nutzen könnt um schnell miteinander kommunizieren zu können.
Also stellt euch mal nicht so an es sind für alle die gleichen Voraussetzungen und irgendwann müssen gewisse personen mal wieder lernen für ihre eigene kacke geradezustehen und nicht wie es atm so üblich ist irgendwas/wem anderen die schuld zu geben - klar würde eine notification pretty nice sein aber die gibt es einfach "noch" nicht und von daher muss man halt etwas selbstständig sein ;)
#7 vor 14 Tagen
t0mmYJ 222 Beiträge
Mal kurz OT
Warum stehen bei den Vergangenen Ligaspielen überall, dass diese nicht nicht Gespielt wurden.
#8 vor 14 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1628 Beiträge
t0mmYJ:Mal kurz OT
Warum stehen bei den Vergangenen Ligaspielen überall, dass diese nicht nicht Gespielt wurden.


Kannst Du das näher ausführen?
#9 vor 14 Tagen
Maidzen 1672 Beiträge
MajorRabbit:
t0mmYJ:Mal kurz OT
Warum stehen bei den Vergangenen Ligaspielen überall, dass diese nicht nicht Gespielt wurden.


Kannst Du das näher ausführen?



csgo.99damage.de/de/lea...ttax-vs-euronics-gaming

bei den Maps

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt
#10 vor 14 Tagen
t0mmYJ 222 Beiträge
@Maidzen danke, genau das meine ich.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz