ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » EAC Anti-Cheat

EAC Anti-Cheat

 
1


#1 vor 4 Jahren
ebO_HE1ST Threadersteller 277 Beiträge
Hi,
bei mir funktioniert das ANTI-CHEAT kein bisschen.

Entweder schließt sich CSGO direkt wenn ich das Spiel starte oder es legt sich ab wenn ich die schießen will.

Ich hab das EAC schon als Admin gestartet. In allen möglichen Reihenfolgen (PC Neu > EAC > Steam > CSGO). Hab den Anti-Cheat auch schon höchste Prio im Taskmanager gegeben etc.

Jemand ne Lösung parat?
#2 vor 4 Jahren
velo_cs 3 Beiträge
same problem hier scheint am 2. Montior zu liegen mache ich ihn aus funzt es
#3 vor 4 Jahren
schdohni 263 Beiträge
Mögliche Lösungen:

Möglichkeit 1: EAC starten, beliebige Taste gedrückt halten (z.B. Strg) bis CS in der Taskleiste ist, Taste loslassen

Möglichkeit 2: cs starten -> fenstermodus aktivieren, cs closen -> eac starten, cs starten -> vollbildmodus

Möglichkeit 3: C:\Windows\SysWOW64 die Datei EasyAnticheat.exe löschen und EAC neu starten (zieht dann die letzten Updates neu) (bei 32bit system ist es SysWOW86)

Sollte das alles nicht helfen, müsst ihr euch wohl oder übel an den EAC Support wenden. Die FAQ und den Helpdesk findet ihr ganz unten in der Fußleiste der Webseite: www.easyanticheat.net/
bearbeitet von schdohni am 15.09.2015, 09:47
#4 vor 4 Jahren
C0kkie 0 Beiträge
Bestehen denn die Probleme immernoch? Hatte schon überlegt das auf unseren Server einzusetzen aber wenn es so massive Probleme gibt...
#5 vor 4 Jahren
Schnagges 1 Beitrag
ja die probleme bestehen noch
#6 vor 4 Jahren
OnlineR- 0 Beiträge
Hab das Problem auch. Möglichkeit 2 klappt bei mir, aber es nervt halt, immer in window mode zu starten^^
#7 vor 4 Jahren
kelloX 0 Beiträge
Ich kann joinen aber Spin immer im kreis rum. Hat das sonst auch jemand? Hatte nie probleme mit EAC bis heute.
bearbeitet von kelloX am 04.10.2015, 17:48
#8 vor 3 Jahren
Woodysen 1 Beitrag
Wer auch immer ebenfalls das Problem mit dem Spinnen hat stellt m_rawinput von 0 auf 1. :)
#9 vor 3 Jahren
dfB 250 Beiträge
Woodysen:Wer auch immer ebenfalls das Problem mit dem Spinnen hat stellt m_rawinput von 0 auf 1. :)


totengräber!
#10 vor 1 Jahr
PaulPe 18 Beiträge
bei mir kommt die Fehlermeldung :Error validating EasyAntiCheat code signing certificate könnt ihr mir helfen ?
#11 vor 1 Jahr
MajorRabbit Liga-Admin 1612 Beiträge
Über die Steam-Bibliothek die Daten überprüfen - dabei ziehts das letzte Update und sollte helfen.
#12 vor 1 Jahr
da_liska 1 Beitrag
Gibt es einen Test-Server wo man EAC testen kann?
Haben jetzt jedes Spiel immer EAC Probleme und würden das gerne vorher einmal testen.
#13 vor 1 Jahr
GummiBaer89 59 Beiträge
Nein gibt es nicht direkt, du kannst aber dein eac einfach starten und auf jeden server gehen der von Valve is leibst du drauf läuft alles normal crashed das game fehler suchen.
#14 vor 184 Tagen
LaKonOW 3 Beiträge
Ich hätte heute ein Spiel mit meinem Team gehabt aber CSGO ließ sich nach dem start von EAC nicht mehr öffnen, da die Fehlermeldung kam: ,,Forbidden Windows kernel modification detected" und dahinter die Steam Nachricht : ,,Prozess für CSGO konnte nicht gestartet werden "Zugriff verweigert" (0x5).

Das Spiel wurde auf morgen verschoben und ich muss das bis dahin fixen also kann mir vlt jemand dabei helfen?
#15 vor 184 Tagen
MajorRabbit Liga-Admin 1612 Beiträge
LaKonOW:Ich hätte heute ein Spiel mit meinem Team gehabt aber CSGO ließ sich nach dem start von EAC nicht mehr öffnen, da die Fehlermeldung kam: ,,Forbidden Windows kernel modification detected" und dahinter die Steam Nachricht : ,,Prozess für CSGO konnte nicht gestartet werden "Zugriff verweigert" (0x5).

Das Spiel wurde auf morgen verschoben und ich muss das bis dahin fixen also kann mir vlt jemand dabei helfen?


Es gab ein Prozessor bezogenes Windows Update - dieses ist zu installieren, dann funktioniert auch EAC wieder.
#16 vor 183 Tagen
winmife 6 Beiträge
Wo kann ich dieses "Prozessor bezogenes Windows Update" finden & installieren?
#17 vor 180 Tagen
Kalarot 15 Beiträge
LaKonOW:Ich hätte heute ein Spiel mit meinem Team gehabt aber CSGO ließ sich nach dem start von EAC nicht mehr öffnen, da die Fehlermeldung kam: ,,Forbidden Windows kernel modification detected" und dahinter die Steam Nachricht : ,,Prozess für CSGO konnte nicht gestartet werden "Zugriff verweigert" (0x5).

Das Spiel wurde auf morgen verschoben und ich muss das bis dahin fixen also kann mir vlt jemand dabei helfen?


Genau das hab ich jetzt auch... super :D
#18 vor 180 Tagen
r0x1337 1 Beitrag
Same bei mir.
-> Alle Windows Updates installiert funktioneirt nicht ...
-> Alle Windows updates denistalliert geht nicht ...
-> EAC Neuinstalliert geht nicht ...

Windows Version : 1809 Build : 17763.437

Mates die die selbe Version haben können EAC usen.

Gibt es noch irgendeinen anderen "FIX" ?!?!!
#19 vor 180 Tagen
h3h3h3-- 18 Beiträge
+1
#20 vor 179 Tagen
Luke_1337 8 Beiträge
LaKonOW:Ich hätte heute ein Spiel mit meinem Team gehabt aber CSGO ließ sich nach dem start von EAC nicht mehr öffnen, da die Fehlermeldung kam: ,,Forbidden Windows kernel modification detected" und dahinter die Steam Nachricht : ,,Prozess für CSGO konnte nicht gestartet werden "Zugriff verweigert" (0x5).

Das Spiel wurde auf morgen verschoben und ich muss das bis dahin fixen also kann mir vlt jemand dabei helfen?


Hab genau das gleiche Problem.
Hab sowohl CS:GO als auch den EAC auf Fehler überprüft (mehrfach) - Problem besteht immer noch
EAC reinstalled - Problem besteht immer noch
PC mehrfach neu gestartet - Problem besteht immer noch
Über den CMD Befehl "sfc /scanow", die Windows Dateien überprüft bzw. repariert - Problem besteht immer noch
Aktuelle Windows Updates installiert (Kein Fehler im Log)- Problem besteht immer noch

Infos: Windows Version 1809. Build 17763.437 (also genau wie bei @roX1337)


MajorRabbit:
LaKonOW:Ich hätte heute ein Spiel mit meinem Team gehabt aber CSGO ließ sich nach dem start von EAC nicht mehr öffnen, da die Fehlermeldung kam: ,,Forbidden Windows kernel modification detected" und dahinter die Steam Nachricht : ,,Prozess für CSGO konnte nicht gestartet werden "Zugriff verweigert" (0x5).

Das Spiel wurde auf morgen verschoben und ich muss das bis dahin fixen also kann mir vlt jemand dabei helfen?


Es gab ein Prozessor bezogenes Windows Update - dieses ist zu installieren, dann funktioniert auch EAC wieder.


Gibt es dazu irgendeine KB Nummer und/oder ein Link zum Microsoft Support Artikel? Ggf. hilft ja ein reinstall (Obwohl im Log keine Fehler zu sehen sind.)

Falls jemand eine andere Lösung findet. Bitte melden/posten. Danke!
#21 vor 179 Tagen
Der_Baiter 250 Beiträge
ansonsten auf ner linux vm spielen, das hat bei mir kurzfristig geholfen
#22 vor 179 Tagen
T.G. 1 Beitrag
Hi,
habe das gleiche Problem. Gibt es hierfür keine Lösung?
#23 vor 178 Tagen
Onelion 1 Beitrag
Habe auch das selbe Problem, hätte uns fast einen Win gekostet. Es scheint ja kein einzelnes Problem zu sein, eine schnelle Lösung wäre deswegen gut. Ein Update habe ich nach längerem Suchen auch nicht gefunden.
#24 vor 177 Tagen
iamthewall 4999 Beiträge
ich hoffe ihr habt euch alle an den EAC- und an den 99dmg-support gewendet.

Ich wüsste zumindest sehr sehr gerne, welches "prozessorbezogene Update" majorrabbit meint, das Abhilfe verschaffen soll.
bearbeitet von iamthewall am 27.04.2019, 14:41
#25 vor 177 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
Ich hatte auch das ,,Prozess für CSGO konnte nicht gestartet werden "Zugriff verweigert" (0x5) Problem.

Das ganze ist bei mir nach einem WindowsUpdate gekommen.

Ich habe jetzt das Sicherheitsupdate KB4493509 deinstalliert und seitdem funktioniert es wieder.
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz