ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » 99Damage Liga High Ping Unitymedia

99Damage Liga High Ping Unitymedia

#1 vor 2 Jahren
KrAyZiE_ Threadersteller 39 Beiträge
Hey,

ich wollte mal fragen woran es liegen kann wenn man in der 99Damage Liga nen High Ping hat wenn man bei Unitymedia ist? Liegt das am Anbieter oder ist das Serverseitig einfach problematisch? Hatten heute ein Spiel und einer im Gegnerteam hatte immer genau den gleich hohen Ping (180-200) wie ich und er war auch bei Unitymedia(Kabel BW). Eigentlich echt schade.
#2 vor 2 Jahren
SkiZx 1623 Beiträge
csgo.99damage.de/de/new...eder-aufgenommen-update
#3 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
liegt wohl an dem serverrouting in ganz deutschland.

bei faceit auf deutschen servern hatte ich highping. auf französischen pracc server normaler ping.

120mbit unitymedia
#4 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Willkommen im Club. Alle 3 unserer Unitymedia Kunden hatten 180 - 200ms. Nicht spielbar. Gleich danach ein PCW, alle wie gewohnt 15 - 25ms.
#5 vor 2 Jahren
87in3 5440 Beiträge
Wir waren 3 Leute mit Vodafone. 2 hatten nen Ping von 150-300 - aber nur beim CSGO zocken. Ich konnte allerdings nichts machen; 40% Packetloss, nichtmal google. Aber selbst per Telekom LTE konnte ich nichtmal auf 99dmg ready klicken oder sonstwas; alles andere ging aber^^
#6 vor 2 Jahren
Citizenpete:Willkommen im Club. Alle 3 unserer Unitymedia Kunden hatten 180 - 200ms. Nicht spielbar. Gleich danach ein PCW, alle wie gewohnt 15 - 25ms.

Ja genau so wie bei mir...

iamthewall:Wir waren 3 Leute mit Vodafone. 2 hatten nen Ping von 150-300 - aber nur beim CSGO zocken. Ich konnte allerdings nichts machen; 40% Packetloss, nichtmal google. Aber selbst per Telekom LTE konnte ich nichtmal auf 99dmg ready klicken oder sonstwas; alles andere ging aber^^

Ja wir haben auch einen im Team, der bei Vodafone ist und der hatte im ersten Spiel auch nen hohen Ping.
#7 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
Wir arbeiten mit Hochdruck an den Problemen und hoffen in Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum die Ursache finden zu können und die Internet-Provider entsprechend informieren zu können.

Wenn ihr euch an euren Kabelanbieter mit einer Störungs-Meldung wendet, sendet diesem einen MTR Report mit.

MTR Report zur IP 138.201.249.167 Für Windows-User ist hier ein Link: winmtr.net/download-winmtr
#8 vor 2 Jahren
MajorRabbit:Wir arbeiten mit Hochdruck an den Problemen und hoffen in Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum die Ursache finden zu können und die Internet-Provider entsprechend informieren zu können.

Wenn ihr euch an euren Kabelanbieter mit einer Störungs-Meldung wendet, sendet diesem einen MTR Report mit.

MTR Report zur IP 138.201.249.167 Für Windows-User ist hier ein Link: winmtr.net/download-winmtr

Also jetzt wo ich die IP von dir tracer bekomme ich ca. nen 35er er Ping. Soll das heißen es geht wieder oder ist das nacher auf den Servern anderst? Hab es auch zwei mal getestet.
#9 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
csgo.99damage.de/de/new...date-zu-serverproblemen

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz