ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » EAC Problem

EAC Problem



#1 vor 1 Jahr
Piddy Threadersteller 3 Beiträge
Hey Leute,
Ich habe mir vor kurzem Easy Anticheat heruntergeladen aber sobald ich CS:GO starte schließt sich EAC sofort. Wenn irgendwer sich auskennt bitte melden!
Danke.
#2 vor 1 Jahr
MajorRabbit Tournament Supervisor 1607 Beiträge
Läuft es denn noch im Task-Manager? Denn das Fenster von EAC schließt sich, sobald CSGO gestartet wird, es läuft aber im Hintergrund weiter, bis CSGO wieder beendet wird.
#3 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
EAC Starten
warten bis Spielbereit steht und es zu 100% geladen hat
CS GO starten
Server connecten
wenn du nicht gekickt wirst läuft EAC bzw wie MR schon sagt ists im TaskManager
CS GO schließen - schließt sich automatisch EAC auch

Sprich immer wenn du cs zumachst bzw cs abschmiert musst du eac neu starten
#4 vor 251 Tagen
Piddy Threadersteller 3 Beiträge
Das Problem lag in meinem Router-Einstellungen!
Trotzdem Danke!
#5 vor 251 Tagen
schdohni Moderator 263 Beiträge
Piddy:Das Problem lag in meinem Router-Einstellungen!
Trotzdem Danke!


Vielleicht könntest Du Problem und Lösung beschreiben, eventuell haben andere User ja ein ähnliches oder das selbe Problem.
#6 vor 250 Tagen
Ghos7 1415 Beiträge
An alle Fritzbox User: sollte im Router der Einstellung für "Jugendschutz" aktiviert sein, funktioniert EAC nicht. hat uns bei nem mate letzte season 3 games gekostet, da die einstellung v.a. nicht verlässlich greift. kA warum fritz box sowas als jugendgefährdend erkennt oder wieso EAC sowas tut, aber die dokumentation seitens EAC ist ne riesenkatastrophe. saß 4h mit netzwerksniffer dran bis man da was rekonstruieren konnte
#7 vor 250 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
schdohni:
Piddy:Das Problem lag in meinem Router-Einstellungen!
Trotzdem Danke!


Vielleicht könntest Du Problem und Lösung beschreiben, eventuell haben andere User ja ein ähnliches oder das selbe Problem.


die Antwort kommt dann in 257 Tagen ;D
#8 vor 249 Tagen
firefreak_911 5 Beiträge
Kennt jemand eigentlich irgendein Server/Anbieter der EAC nutzt, auf dem man testen kann ob man nicht direkt wieder vom Server gekickt wird? Ich möchte diesen Test ungern am 1 Spieltag machen nur um dann festzustellen, dass man das Problem doch nicht gelöst hat.
#9 vor 243 Tagen
Ghos7 1415 Beiträge
firefreak_911:Kennt jemand eigentlich irgendein Server/Anbieter der EAC nutzt, auf dem man testen kann ob man nicht direkt wieder vom Server gekickt wird? Ich möchte diesen Test ungern am 1 Spieltag machen nur um dann festzustellen, dass man das Problem doch nicht gelöst hat.


Falls du in einem Team spielst, welches einen Gameserver zur Verfügung hat, kannst du mittels Plugin(s) den Server EAC-proof gestalten und es somit testen. Ansonsten gibt es noch die Connection Test seiten bei EAC selber, die sind aber nicht verlässlich leider.
Prinzipiell kann ich dir nur empfehlen: windows firewall aus, virenscanner aus (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du so halbwegs weißt, wie man im internet surft und keinen virenscanner braucht), sofern du zugang zu deinem router hast dort checken, ob keine einschränkungen (jugendschutz, filtering, whatever) aktiviert sind und v.a. aktuellste windows updates.
weiß auch nicht ,wieso bis heute keine testserver von 99damage stehen, die man dauerhaft laufen lässt, reicht ja ein 18 slot server, der wird sicher nicht die welt kosten und würde viele böse überraschungen vermeiden
#10 vor 237 Tagen
firefreak_911 5 Beiträge
Ich hab das Problem gefunden. Ich hatte im Router einzig und alleine die Website coinhive.com geblockt, weil es irgendwann mal aufkam, dass Websiten darüber irgendwie über deinen Rechner Bitcoins minen konnten. Deswegen hatte ich die Seite vor ca. nem halben Jahr blocken lassen. Als ich aber die Seite von der Blacklist entfernt habe konnte ich EAC wieder einwandfrei nutzen. Ist schon irgendwie seltsam...
#11 vor 227 Tagen
PieTie 78 Beiträge
firefreak_911:Kennt jemand eigentlich irgendein Server/Anbieter der EAC nutzt, auf dem man testen kann ob man nicht direkt wieder vom Server gekickt wird? Ich möchte diesen Test ungern am 1 Spieltag machen nur um dann festzustellen, dass man das Problem doch nicht gelöst hat.


Hier stehen ein paar Infos. Dort findest du auch 2 Links zum Testen deiner Connection:

www.easy.ac/de-de/support/culling/issues/guide/
#12 vor 227 Tagen
Ghos7 1415 Beiträge
PieTie:
firefreak_911:Kennt jemand eigentlich irgendein Server/Anbieter der EAC nutzt, auf dem man testen kann ob man nicht direkt wieder vom Server gekickt wird? Ich möchte diesen Test ungern am 1 Spieltag machen nur um dann festzustellen, dass man das Problem doch nicht gelöst hat.


Hier stehen ein paar Infos. Dort findest du auch 2 Links zum Testen deiner Connection:

www.easy.ac/de-de/support/culling/issues/guide/


die sind nicht aussagekräftig die links, da manche firewalls/AVs die applikation selbst und nicht die verbindung blockieren

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz