ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » Wie kann man nach Saison Start noch Spieler ins Team holen?

Wie kann man nach Saison Start noch Spieler ins Team holen?

#1 vor 1 Jahr
Typ0t3k4 Threadersteller 22 Beiträge
Ich hab ein Dringendes Problem ein Main Spieler ist bei uns ab gesprungen und wir haben einen Ersatz gefunden können ihn aber nicht ins Team rein holen!
#2 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Nach Anmedeschluss hat man 3 Wechselslots. Sind diese aufgebraucht geht das nicht mehr.
#3 vor 1 Jahr
Ri0 144 Beiträge
Ich bin so frei aus dem Regelwerk zu kopieren:

4.C Wechselslots

I. Teams können im Laufe einer Saison insgesamt drei Spieler zum Team hinzufügen.

[...]

IV. Die Wechselslot-Regelung tritt für Saison 10 am 28. September 2018 um 18:00 Uhr (48 Stunden nach dem Ende der Anmeldephase) in Kraft.

Ri0, 99Damage LeagueAdmin
#4 vor 1 Jahr
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1628 Beiträge
Typ0t3k4:Ich hab ein Dringendes Problem ein Main Spieler ist bei uns ab gesprungen und wir haben einen Ersatz gefunden können ihn aber nicht ins Team rein holen!

Sofern der Spieler auch in einem anderen Team-Account ist, muss er diesem auch erst einmal leaven um eurem Team-Account beitreten zu können.

Bitte beachtet hier auch das Regelwerk.
#5 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Laut Teamlog habt ihr noch alle drei Wechselslots. Könnte halt wirklich so sein das der Spieler noch in einem Team ist.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 04.10.2018, 03:10
#6 vor 1 Jahr
hypnokay 1334 Beiträge
Oder garnicht bei 99 Damage registriert o.O

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz