ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » EAC no connection to server

EAC no connection to server

#1 vor 95 Tagen
sublex Threadersteller 14 Beiträge
Immer wenn ich auf einen Server gehe bekomme ich diese Meldung nach ca 15sek.
Hab alles probiert, brauche dringend hife.

lg alex
#2 vor 95 Tagen
firefreak_911 3 Beiträge
Ich hab das gleiche Problem obwohl ich
- EAC neu instaliiert habe
- Firewall, etc. aus habe
- Steam, CSGO, EAC und Rechner neugestartet

Selbst die EAC Testseite sagt ich HABE eine Verbindung zum Server (https://www.easy.ac/de-de/support/csgo/issues/guide/) und alle anderen Möglichkeiten zur Behebung funktionieren auch nicht.
#3 vor 95 Tagen
sublex Threadersteller 14 Beiträge
Bei mir steht auch dass ich eine Verbindung zum Server habe.
#4 vor 91 Tagen
Ghos7 904 Beiträge
Mate hatte das selbe problem. Macht mal Steam an, EAC aus, geht in euren Steam Ordner, steamapps, common, easyanticheat und führt dort die eac.exe als administrator aus. Dann spiel starten und nochmal testen.
#5 vor 77 Tagen
Ghos7 904 Beiträge
Ghos7:Mate hatte das selbe problem. Macht mal Steam an, EAC aus, geht in euren Steam Ordner, steamapps, common, easyanticheat und führt dort die eac.exe als administrator aus. Dann spiel starten und nochmal testen.

Hatten diese Woche wieder EAC Probleme - erste Map alles wunderbar, zweite Map hatten alle "no connection" oben rechts stehen, nach einer runde wars weg und ein mate ist allerdings geflogen und kam auch nicht wieder drauf, alles versucht (auch das, was dazu geführt hat, dass es sonst immer geklappt hat). wurde seitdem nix am system verändert, können uns das nicht erklären und hatten auch noch nie solche probleme mit eac. wird solangsam echt ziemlich frustrierend mit dem tool, hoffe, dass da auf dauer irgendeine lösung kommt. gibt halt auch fast keine techn. dokumentationen, mit denen man (wenn man etwas ahnung von der materie hat) selber troubleshooting betreiben könnte

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz