ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » Ist "Das geht bei uns leider nicht." eine Gülltige Absage?

Ist "Das geht bei uns leider nicht." eine Gülltige Absage?

#1 vor 37 Tagen
Theikos Threadersteller 3 Beiträge
Hallo zusammen,

unsere Gegner zeihen den Termin immer weiter nach hinten und ich wollte jetzt endlich wissen ob "Das geht bei uns leider nicht." (nur dieser Satz) ein gültiger Satz ist um den Termin verschieben zu lassen.
#2 vor 37 Tagen
jansn1337 50 Beiträge
klassiker :D

melde dich bei der ligaleitung, riecht nach defwin gezocke.
nenne ihnen bloß keinen tag an dem IHR nicht könnt.
bearbeitet von jansn1337 am 11.07.2019, 21:22
#3 vor 37 Tagen
iamthewall 4830 Beiträge
Regelwerk 6. A. X:

Die Liga-Administration duldet kein Beharren auf den Default-Termin. Zeigt ein Team keine Bereitschaft, den Spieltermin zu verschieben, ist dies der Liga-Administration spätestens 48 Stunden vor dem Default-Termin per Support-Ticket mitzuteilen.
bearbeitet von iamthewall am 11.07.2019, 22:23
#5 vor 37 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Tournament Supervisor 1595 Beiträge
Theikos:Hallo zusammen,

unsere Gegner zeihen den Termin immer weiter nach hinten und ich wollte jetzt endlich wissen ob "Das geht bei uns leider nicht." (nur dieser Satz) ein gültiger Satz ist um den Termin verschieben zu lassen.

"Das geht bei uns leider nicht" als Antwort auf einen Terminvorschlag gilt als gültige Absage.

Sollten einfach alle Termine abgelehnt werden, ohne auch mal einen Gegenvorschlag zu machen --> meldet euch fristgerecht im Support, dann schreiten wir hier auch ein.
#6 vor 36 Tagen
Theikos Threadersteller 3 Beiträge
MajorRabbit hab ich gestern sogar noch getan der Admin meinte auf gut deutsch übersetzt: ist euer pech der termin ist jetzt der default und gut.
#8 vor 36 Tagen
hypnokay 1324 Beiträge
Theikos:MajorRabbit hab ich gestern sogar noch getan der Admin meinte auf gut deutsch übersetzt: ist euer pech der termin ist jetzt der default und gut.

Kenn ich auch so.

Und das hier...

Sollten einfach alle Termine abgelehnt werden, ohne auch mal einen Gegenvorschlag zu machen --> meldet euch fristgerecht im Support, dann schreiten wir hier auch ein.

...scheint entweder neu zu sein oder wird wieder vom jedem Admin unterschiedlich ausgelegt.
bearbeitet von hypnokay am 12.07.2019, 13:55
#9 vor 36 Tagen (Ankündigung!)
Theikos:MajorRabbit hab ich gestern sogar noch getan der Admin meinte auf gut deutsch übersetzt: ist euer pech der termin ist jetzt der default und gut.

Sende mir doch bitte per PN die Ticket-ID, damit ich mir dies mal anschauen kann.

Danke.
#10 vor 36 Tagen
SkiZx 1502 Beiträge
MajorRabbit:

Sende mir doch bitte per PN die Ticket-ID, damit ich mir dies mal anschauen kann.

Danke.

Kann man bei support Tickets auch einen bestimmten admin verlangen?
#11 vor 36 Tagen (Ankündigung!)
SkiZx:
MajorRabbit:

Danke.

Kann man bei support Tickets auch einen bestimmten admin verlangen?

Es steht euch immer frei, den Fall von einem höherrangigen Admin, in dem Fall wäre dies ich, prüfen zu lassen.

Zum Fall der hier im Thread behandelt wird:

Es wurde kein fristgerechter Protest bzgl. Beharren auf den Default-Termin eingereicht.
Das Regelwerk ist hier eindeutig und die Fristen sich klar und deutlich gekennzeichnet. Wenn diese nicht beachtet werden, darf man sich am Ende auch nicht beschweren, wenn die Liga-Administration hier nicht eingreift.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz