ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » Kurze Regelfrage - 48h

Kurze Regelfrage - 48h

#1 vor 4 Tagen
ColdDemon Threadersteller 5 Beiträge
Antworte ich innerhalb von zwei Tagen, jedoch nach 50 oder 52h, ist die Antwort dann völlig irrelevant?
Es gibt ja durchaus Situationen in denen Mann einfach einen Tag nicht hier reinschauen kann. Hat der Gegner die Anfrage dann direkt am frühen morgen gemacht und man schaut, wenn man kann zwei Tage später mittags rein, so hat man also schon sein Recht auf Terminabsprache verwirkt?
#2 vor 4 Tagen
slave1337 814 Beiträge
Also die 48 Std Regel heisst nicht 50 oder 52 Std. Regel. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist der Zug abgefahren.
#3 vor 4 Tagen
Achso, heißt sie nicht, da wäre ich ja nicht drauf gekommen.
Spaß beiseite, man kann ja mal fragen. Ist ja nun manchmal einfach eine blöde Situation wenn man berufstätig ist und zuhause auch zu tun hat.
#4 vor 4 Tagen
slave1337 814 Beiträge
Da gibt es eine einfache Lösung: Ich gehe davon aus, dass ihr innerhalb eures Teams eine Kommunikationsplattform habt (Whats-App Gruppe z.b.). Jeder in eurem Team sollte nach Möglichkeit täglich reinschauen ob neue Infos zwecks Terminfindung gibt. Bei 5 Leuten sollte so jeder Tag abgedeckt sein.
Und dann erhälst du die Info von deinen m8s aufs Handy und weisst das du ggfs. reagieren musst.
#5 vor 4 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Tournament Supervisor 1607 Beiträge
Ein jeder Spieler im Team-Account ist berechtigt, einen Termin zu vereinbaren. Wenn der eigentlich dafür verantwortliche Spieler verhindert ist, muss im Team dafür gesorgt werden, dass es jemand anderes macht.

Die Fristen sind hier klar durch das Regelwerk vorgegeben - Ausnahmen werden seitens der Liga-Administration nicht gemacht. Was nicht heißt, dass die Gegner hier nicht kulant reagieren können und sich auf einen anderen Termin geeinigt werden kann.
bearbeitet von schdohni am 10.10.2019, 15:15
#6 vor 4 Tagen
x0RRY 2497 Beiträge
ColdDemon:Antworte ich innerhalb von zwei Tagen, jedoch nach 50 oder 52h

Deine Tage hätte ich gerne.
bearbeitet von x0RRY am 10.10.2019, 15:37
#8 vor 3 Tagen
x0RRY:
ColdDemon:Antworte ich innerhalb von zwei Tagen, jedoch nach 50 oder 52h

Deine Tage hätte ich gerne.

Bekomme ich eine Anfrage am Montag und Antworte am Mittwoch, so habe ich dennoch innerhalb von zwei Tagen geantwortet. Ich wollte jetzt nicht behaupten ein Tag wäre länger als 24h
#9 vor 3 Tagen
ofenmeister 574 Beiträge
Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team abgelehnt wird, wird stillschweigend akzeptiert. Die jeweilige Spielwoche beginnt hier jeweils Montags 00:00 Uhr und endet Sonntags um 23.59 Uhr.

Ich denke jeder versteh die Regel, dennoch sollte man einfach 48 Stunden ohne 2 Tage ändern - so gibts keine Unklarheiten.

Dennoch wenn 5 bis x Leute nicht fähig sind innerhalb von 48 Stunden 1x auf die 99Damage Matchpage zu schauen sollte man die Liga einfach nicht spielen. Wir sind im Jahr 2019, jeder hat ein Smartphone und selbst mit einem alten Smartphone kommt man auf die 99Damage Page (einloggen ist auch möglich).

Kommentare lesen oder Termin ablehnen dauert also keine 2 Minuten - also gibt es keine Ausrede dafür es nicht geschafft zu haben innerhalb 48 Stunden in den Matchkommentaren zu reagieren.
#10 vor 3 Tagen
Ist doch längst geklärt, da braucht es keine passiv aggressiven Aussagen zur Belehrung.
#11 vor 3 Tagen
ofenmeister 574 Beiträge
ColdDemon:Ist doch längst geklärt, da braucht es keine passiv aggressiven Aussagen zur Belehrung.

ok sorry bro :(
#12 vor 3 Tagen
ofenmeister:
ColdDemon:Ist doch längst geklärt, da braucht es keine passiv aggressiven Aussagen zur Belehrung.

ok sorry bro :(

Alles gut.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz