ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » Server Erfahrungen

Server Erfahrungen



#1 vor 12 Tagen
montyyyyy Threadersteller 4 Beiträge
Hallo,

ich habe mich nach den ersten Liga Matches gefragt, ob es nur an mir liegt, allerdings wurde mir bereits von Mates und anderen Leuten bestätigt, dass sie gleiche Erfahrungen gemacht haben: Die 99damage Server sind von der Performance mies. Das fängt bei teilweise Routing-Problemen an, geht bei Loss weiter und hört auf bei unerklärlichen Durchschuss und Ruckeln.

Diese Erfahrungen habe ich bereits in den ersten Seasons der Liga gemacht, spiele nun wieder seit 2 Seasons semi-aktiv und habe das Gefühl, dass die Server von der Hardware auf dem gleichen Stand vor 6-7 Jahren sind.

Alleine vom Gefühl her, spielt es sich einfach nicht gut auf den Servern. Die FPS schwanken teilweise wie verrückt (und das ist wirklich nur auf den 99dmg Servern so), einen meiner Mates kann ich nicht zuschauen, weil ich sonst epileptische Anfälle bekomme (und dieser besagte Mate hatte eben auch extreme Ruckler und Laggs).

Das man das Routing-Problem beheben kann, steht außer Frage. Mir geht es vielmehr um die allgemeine Performance der Server.

Daher mal ganz plump in die Runde gefragt:

- Welche Hardware nutzen die Server?
- Wie viele Server sind auf jeweils einen Root
- Wie sind eure Erfahrungen mit den Servern?

Ich hatte tatsächlich in den letzten zwei Seasons an zwei Spieltage Server, die ganz okay schienen, der Rest war einfach nur miserabel.

Dieser Thread ist keine Ausrede für schlechte persönliche Performance, ich interessiere mich nur dafür, ob ich krasses Placebo habe und alle Server (Faceit, Esea) wesentlich besser laufen, oder ob andere eben genau das gleiche Gefühl haben.
#2 vor 10 Tagen
Ghos7 1690 Beiträge
Noch nie Probleme auf den Servern gehabt, Routing Probleme mal außen vor, da kann 99dmg aber nur bedingt was dafür und auch die Probleme habe ich nicht mehr.

habe idR sogar schlechtere Perfomance auf non-ger faceit servern oder random deathmatch servern als 99.
#3 vor 8 Tagen
lahire 68 Beiträge
Ich kenne mich damit echt null aus, aber ich meine hier oft gelesen zu haben, dass Leute mit bestimmten Providern Probleme haben, ich glaube die haben auch vom Rooting gesprochen jeweils.

Ich habe mit Telekom / O2 nie Probleme gehabt.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz