ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » Standin für anderes Team

Standin für anderes Team



#1 vor 13 Tagen
_RBW_ Threadersteller 5 Beiträge
moin moin,
Kann ich als Spieler in der 5. Division Standin für ein Spiel in der 4. Division sein?
#2 vor 13 Tagen (Ankündigung!)
schdohni Moderator 277 Beiträge
Ja, das ist durchaus möglich und Regelkonform, Du bist lediglich in anderen Teams der selben Divisionsgruppe und in niedrigeren Divisionen, also in diesem Fall den Divisioinen 6 und Starter nicht spielberechtigt.
#3 vor 13 Tagen
_RBW_ Threadersteller 5 Beiträge
Funktioniert es immer noch wenn ich auch schon ab Anfang mitspiele. Dafür müsste ich doch eigentlich dem Team beitreten und das geht ja eigentlich nicht weil ich schon in einem anderem bin oder?

Oder anders Formuliert. Was müssen wir genau machen, damit ich für das andere Team von Anfang an das Match lang antreten darf.

Vielen Dank schon mal im voraus
bearbeitet von _RBW_ am 11.09.2020, 22:27
#4 vor 12 Tagen
unkn9wN 61 Beiträge
Unter "4.2 Stand-ins/Ersatzspieler" sollten dir eigentlich alle Fragen beantwortet werden.

liga.99damage.de/de/statics/league_rules_99liga

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz