ANZEIGE:
Forum » Liga » Probleme » Weiterleitung BIG Sammelthread

Weiterleitung BIG Sammelthread

#1 vor 21 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 191 Beiträge
Hallo liebes Forum!

Die Verwirrung tut mir wirklich leid. Ich habe mehrere Sicherheitslücken auf der Website 99damage.de gefunden.

Ich habe versucht die Möglichkeiten auszuloten und habe einen bestimmten Hack auf meinem Profil ausprobiert. Zum Glück hat dieser Hack nicht funktioniert.

Ich habe mich entschlossen diesen Hack noch im Forum zu testen und aus einem nicht ersichtbaren Grund funktioniert er dort.

Dementsprechend seid Ihr jetzt auf dieser Seite hier. Ich stehe im Kontakt mit 99Damage und versuche den letzten Forumpost von mir löschen zu lassen.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Maurice

*edit: 1x seit/seid korrigiert
bearbeitet von Mauric3TV am 24.04.2021, 20:45
#2 vor 21 Tagen
Jaegerlie 110 Beiträge
Nice :D
Inetclassic: seitseid.de :-P
bearbeitet von Jaegerlie am 24.04.2021, 20:29
#3 vor 21 Tagen
Fan_since_day_1 17 Beiträge
Anzeige ist RAUS
bearbeitet von Fan_since_day_1 am 24.04.2021, 20:57
#4 vor 21 Tagen
kubij 18 Beiträge
Mal abgesehen davon das Seiten hacken illegal ist.
Du kannst halt deine Seite nicht gegen alles schützen? Das ist keine Sicherheitslücke die jeder ausnutzen kann, sondern ein geplanter Angriff. Alles was du hier darstellst kann legit jedem und überall passieren. Idk
#5 vor 21 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 191 Beiträge
kubij:Mal abgesehen davon das Seiten hacken illegal ist.
Du kannst halt deine Seite nicht gegen alles schützen? Das ist keine Sicherheitslücke die jeder ausnutzen kann, sondern ein geplanter Angriff. Alles was du hier darstellst kann legit jedem und überall passieren. Idk

Ich suche eben nach Sicherheitslücken um diese zu melden. Das ist bei 99Damage auch bereits vor Wochen passiert und doch, jeder kann diese Sicherheitslücke ausnutzen.

Leider ist es mir nicht möglich die Weiterleitung zu entfernen. Das muss ein Admin machen.
#6 vor 21 Tagen
Kami Stellv. Projektleiter 511 Beiträge
Der Post ist gelöscht.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz