hallo erstmal
ja ich habe bereits gesehen das ein thema mit dem fps problemen geöffnet wurde aber mir ist es ein bisschen anders und da ich keine lösung gefunden habe versuche ich es hier.
ich habe seit dem neuen update ca. 60-90fps... normal aber habe ich gut 100-150fps..
daraufhin habe ich in den kommentaren der update news gelesen das -threads (kernanzahl des prozessors) in den startoptionen helfen sollte.. das tat es auch aber nun tritt folgendes problem auf... ich bekomme entweder direkt oder nach ein paar minuten einen cs go absturz mit der fehlermeldung "csgo exe funktioniert nicht mehr"...
hat vielleicht jemand eine schnelle lösung wie ich die fps behalte und das absturz problem behebe ?
schonmal danke im vorraus
Eine kurzfristige lösung: bevor du CSGO startest, geh in den Taskmanager und setzt Priorität bei Steam auf "Hoch", dann sollte der fehler weg sein. Das hat zuminstens mir geholfen :)
habe es probiert und auch in den startoptionen stehen... hilft leider nicht. wenn ich -threads in den startoptionen stehen habe und mat_queue_mode auf 2 stehen habe hab ich meine alten fps aber wenn ich -threads aus den startoptionen nehme oder den mat_queue_mode befehl ändere habe ich low fps...
eine frage: ich hab 6 kerne, geht dann auch -threads 6? weil ich immer nur von 2/4/8 lese.
Edit: Ok hab -32bit in die Launchoptionen und queue_mode auf 0 gesetzt. jetzt klappts
bearbeitet von ospap am 06.02.2014, 18:28
Hab den Tipp mit "- threads" gerade ausprobiert und es klappt hervorragend.
Danke!
Sry für Off Topic, aber ich kenne mich 0 mit Prozessoren aus. Haben alle Prozessoren dh alle i7 gleiche Kerne, i5 gleiche Kerne usw?
Oder gibt es da auch unterschiede? :)))
Am besten über Google den namen oder ID sprich die 4 ziffern suchen und die dort stehenden Threads verwenden.
Kann ab und zu von Windows falsch erkannt werden
Habe eben mal diesen "-threads" Startparameter ausprobiert, aber stelle absolut keine Veränderung der fps fest... weder besser, noch schlechter. Habe ein neues System, brauche ihn daher eigentlich nicht unbedingt, aber testen wollte ich es halt mal, weil meine fps stellenweise bis in den unteren 200er fps-Bereich droppen mit fps_max 300.
Bringt dieser Startparameter nur was bei älteren Systemen?
habe immer noch ständig crashes und microfreezes.. hilft alles nix bei mir. Weder threads noch mat_queue_mode noch -high Priority....
hat noch jemand ne idee?
funktioniert leider auch nicht.
Bei mir hat das entfernen sämtlicher Startparameter, bis auf -novid & -console geholfen.
nein auch nicht....
das game läuft stabil so ca 0-10min dann crash einfach so. Manchmal droppen vorher fps stark und dann csgo.exe funktioniert nicht mehr.
Habe jetzt sogar windows neu gemacht und steam alles neu installiert... Kann es sein das meine 2GB RAM nichtmehr reichen also früher nie Probleme aber kann es sein das seit dem Update eben mehr in den RAM gepackt wird und deswegen mein Game immer abkackt?
überprüf mal innerhalb der 10 minuten bis zum crash deine RAM Auslastung