ANZEIGE:

Gui

#1 vor 6 Jahren
freqx Threadersteller 37 Beiträge
Eine Frage sind GUIs eigentlich jetzt erlaubt oder wird man gebannt was passiert wenn man eins hat?
#2 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
TheMasterCircus;35637:Eine Frage sind GUIs eigentlich jetzt erlaubt oder wird man gebannt was passiert wenn man eins hat?

Lass mich jetzt nicht lügen, aber meiner Meinung nach ist es doch derzeit immernoch nicht möglich GUI's etc. zu nutzen?
#3 vor 6 Jahren
MajorRabbit 1663 Beiträge
Richtig - ist momentan nicht möglich
#4 vor 6 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Valve hat sie rausgenommen, weil man damit "hacken" konnte, wollte sie aber kurze Zeit später wieder freigeben. Das ganze ist knapp nen Jahr(?) her.
Wenn du up-to-date bleiben willst am besten hier einmal liken, dann wirst du informiert sobald sich was tut
Zu den Konsequenzen eines Gebrauchs hat sich Valve nicht geäußert, ich tippe mal alles von VAC-Ban bis keine Reaktion ist möglich
#5 vor 6 Jahren
Danke für die Antworten!
#6 vor 6 Jahren
spddl 188 Beiträge
sry das ich das erst so spät lese :D

Ich fühle mich mal verantwortlich für Informationen oder Klärungen zu CSGO Huds zu sorgen :D

#1 danke an sheldor :>
#2 Derzeit ist es für keinen möglich veränderte oder andere Flash Dateien zu benutzen außer wohl von Valve.
Das liegt daran das CSGO den MD5 Hash der Flash Dateien überprüft und wenn diese nicht übereinstimmen werden sie nicht geladen
-> das heißt vereinfacht wenn du das Hintergrundbild im Hauptmenu änderst verändert sich der MD5 Hash wert und somit nicht geladen.

Also kannst du mit den Flash Dateien rumspielen und du bekommst keinen VAC-Ban.

und das ist so seit dem "Arms Deal" Update direkt danach hat Mattwood sich dazu auf Reddit geäussert.
Auch wenn da "temporarily" steht kam danach nur viel schwammiges, ein Statement von Mattwood an AkiVer das man diskusionen starten will nach der DH (passiert ist noch nix) und eine Umfrage von FreiHH auf reddit mit den anreiz das Valve wohl Custom Huds komplett übernehmen will oder einfach die besten Funktionen der Huds (einen Ansatz sieht man im letzten Update).

Ich glaube jedenfalls nicht mehr an eine Rückkehr der Custom Huds selbst wenn man den MD5 Hash umgeht (es soll ja funktionieren) wird Valve es anders verbieten.

Und der Grund war angeblich (so genau weiß das keiner) nicht der Grund eines Vorteils(C4-Timer/hp Anzeige) sondern des Actionsscripts oder die Funktion durch das letzte Scaleform update des Javascript.

darüber zusprechen macht mich sad da ich das wirklich gerne gemacht habe :/
#7 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
R.I.P. Custom HUD 1.2.2 :(
#8 vor 6 Jahren
spddl 188 Beiträge
zitat aus: [VAVLE]Please can we get CUSTOM GUI's Back Already!
von "akiver"
Hi guys,
Here is an email from /u/mattwood_valve[1] (27/01/2014):
As you know, we (the CSGO team) have been looking into ways we could again allow users to modify their UI without intentionally (or unintentionally) introducing exploits that could harm other users. It’s a difficult problem and not one that we currently have a shippable solution for. Meanwhile, we recognize that there is demand for certain options and features that do not currently exist in CS:GO, but had been delivered previously by some custom HUDs.
As a short-term experimental solution, we are currently compiling a list of the most desired options and features that custom UIs were able to deliver, and then just building some of them into the default UI as changes or options.
This is the first step to get some of this work done and meet the main desires by the community. Once we do this, we will evaluate the next steps.

This is why /u/FREIHH[2] made this[3] post about the top 10 features. As you can see we don't know when GUI will be available (if they find a solution), but they have a big list of features and they will use it to improve the default UI.
#9 vor 6 Jahren
sYcore 277 Beiträge
Gibts bestimmt bald im Market...... :rolleyes:
#10 vor 6 Jahren
Kann man kisten kaufen und da sind verschiedene Guis drin xDDDDDDDDDD
#11 vor 6 Jahren
Kaiii 63 Beiträge
TheMasterCircus;38219:Kann man kisten kaufen und da sind verschiedene Guis drin xDDDDDDDDDD

wird wohl so kommen ;D
#12 vor 6 Jahren
maRky 501 Beiträge
würde ich sogar 100 euro für spddl's zahlen ^_^ <3
#13 vor 6 Jahren
c0ri 73 Beiträge
TheMasterCircus;38219:Kann man kisten kaufen und da sind verschiedene Guis drin xDDDDDDDDDD

traurigerweise denke ich das es wirklich so kommen wird.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz