ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Problem cs go beendet sich!

Problem cs go beendet sich!

#1 vor 5 Jahren
prinzgoku Threadersteller 33 Beiträge
Guten Morgen,

ich habe da ein kleines problem und in der hoffnung das jemand eine lösung kennt!

es ist so das sich mein cs go nachdem ich auf einen server connecte einfach beendet und das jedesmal aufs neue.

wenn ich cs go dann deinstalliere und wieder installiere ist das problem weg bis zum nächsten tag..

weiss einer rat ?

MFG
#2 vor 5 Jahren
ristkant_ 57 Beiträge
Priorität auf Hoch?
auch bei anderen spielen oder nur bei cs:go?
Kriegst du eine fehlermeldung?

rechtsklick, properties, local files -> verify integrity of game cache DAVOR cfg saven

start mal csgo.exe als adminstrator

btw.. wo hast du genau den fehler bekommen?
wenn du den fehler direkt nach dem connecten aufm server bekommen hast könnte das hier helfen:

cl_disablehtmlmotd 1

auf manchen servern gibts im motd eingebundene videos, scripts oder was auch immer mit denen manche pcs nicht klarkommen.. kA wieso.. is halt so.

ansonsten kannst du über >Start >Ausführen >"eventvwr" dann links in der spalte "Windows-Protokolle" -> "Anwendung" oder "System" nach dem fehler suchen welcher zur uhrzeit passt. in der liste sollte dann irgendwo was von "Fehler" stehen mit einem roten ausrufezeichen davor. mach da nen rechtsklick und auf "Ereigniseigenschaften" und auf "Kopieren" und schreib den kram einfach ma hier rein..

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz