ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Neuer Acc = Neue Config Problem seit update

Neuer Acc = Neue Config Problem seit update

#1 vor 4 Jahren
GotchYa Threadersteller 400 Beiträge
Folgendes Problem:

Nach dem Update hats meine Config zerschossen. Hab sie wieder so eingestellt wie ich sie will.

Wenn ich mich aber auf meinen Smurf oder auf nen Acc vom Kumpel einlogge hab ich direkt die standard settings. D.h. Farben anders, standard Crosshair, Minimap anders, kein Netgraph, etc.

Wie kann ich wieder einstellen, dass ich nicht für nen neuen Acc ne andere Config habe.

Nebenbei bemerkt hab ich im CS:GO Ordner auch nur einen CFG Ordner, in dem eine config.cfg ist. Also kanns eig. zu keinen Missverständnissen kommen.
#2 vor 4 Jahren
drumjojo 82 Beiträge
Mach am besten alle deine settings in ne extra config und nenn die anders und mach dann bei beiden Accounts +exec neueconfig.cfg in die startOptionen. Anstatt von neueconfig musst du natürlich den Namen deiner neuen config einsetzen.
#3 vor 4 Jahren
hat nichts gebracht
#4 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Da du andere Accounts nutzt, wird für jeden dieser Accounts ein extra Profil sowie Ordner angelegt.

Zu finden unter: Steam\userdata

Dort sind ab jetzt auch die Configs gespeichert im Ordner 730, sprich du musst für jeden Account es neu anlegen und natürlich die Steamcloud deaktivieren.

Du musst nur von jedem deiner Accounts noch die ID raussuchen, damit du den passenden Hauptordner findest.
bearbeitet von BLAZZIN am 12.12.2015, 17:26
#5 vor 4 Jahren
ImFriendlyIn... 119 Beiträge
Wenn ich mit dem 2. Acc. cs:go starte, kriege ich das Intro Vid. angezeigt, obwohl ich -novid in den Startoptionen habe. Bei meinem 1. Acc. funktionierts normal. War schon vor dem Update so. Jemand ne Lösung dafür? Wollte deswegen nicht extra einen Thread aufmachen. Hoffe seid mir nicht böse.
#6 vor 4 Jahren
Nebur56 1 Beitrag
Hatte gestern auch Probleme mit meiner config.
Achtung! Es hat sich der Ordner geändert, aus dem die config geladen wird.

Früher wurde meine config aus diesem Verzeichnis geladen:
...steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Jetzt wird meine config aus folgendem Verzeichnis geladen:
...steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\platform\config

Ist mir aufgefallen, weil ich etwas in meiner config geändert habe, aber sich nichts im Spiel verändert hat. Wenn in den Startoptionen -console drin ist, dann kannst du in der Konsole nach oben scrollen und siehst aus welchem Verzeichnis die config geladen wird.

Ich habe jetzt einfach meine normale config.cfg Datei in das neue Verzeichnis kopiert und alles hat wieder funktioniert.
#7 vor 4 Jahren
HURRiKANE-.- 191 Beiträge
Nebur56:Hatte gestern auch Probleme mit meiner config.
Achtung! Es hat sich der Ordner geändert, aus dem die config geladen wird.

Früher wurde meine config aus diesem Verzeichnis geladen:
...steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Jetzt wird meine config aus folgendem Verzeichnis geladen:
...steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\platform\config

Ist mir aufgefallen, weil ich etwas in meiner config geändert habe, aber sich nichts im Spiel verändert hat. Wenn in den Startoptionen -console drin ist, dann kannst du in der Konsole nach oben scrollen und siehst aus welchem Verzeichnis die config geladen wird.

Ich habe jetzt einfach meine normale config.cfg Datei in das neue Verzeichnis kopiert und alles hat wieder funktioniert.

sorry aber was laberst du für einen müll? das ist kompletter bullshit, die configs werden nun aus dem verzeichnis geladen: C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\*STEAMACCNUMMER*\730\local\cfg
#8 vor 4 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Seit dem neuen Update ist es etwas anders jetzt. Wenn du dich auf Account "A" und "B" mit der Config "1" eingeloggt hast, aber auf Account "A" was änderst(Config "2"). Dann sind auf Account B noch die Settings von Config "1". Was mich wundert ist nur, dass du die Standard Settings hattest. Ich hatte meine ganz normale Config auf beiden Accounts und nicht die Standard Settings. Kann aber auch an der autoexec liegen die Ich habe. Da sind so gut wie alle meine Settings gespeichert. Mousesens, Viewmodel, Buyscript, crosshair, jumpthrow bind, fps Settings. Video Settings musste ich halt von neu einstellen.
#10 vor 4 Jahren
Es ging die letzen Tage, jetzt bin ich wieder auf low-fps.
Hab meine config.cfg gelöscht und spiel auf fehler überprüft, er hat keine neue config.cfg gedownloadet und meine alte direkt wieder geladen.

kann mir jetzt jemand safe sagen, wo ich meine Config einsehen und verändern kann?
#11 vor 4 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Steam\userdata\*steamid*\730\local\cfg

Die steamid findest du z.b. recht schnell deinem link für tradeoffers.
#12 vor 4 Jahren
byrzl 7 Beiträge
Wen ich jetzt eine cfg für meine anderen accounts auch haben will wie muss ich dan verfahren? den ordner hab ich eben unter Steam\userdata\*steamid*\730\local\cfg aber da hab ich 3 profile und nur eins davon will ich für alle haben. Kann mir jemand sagen wie weiter..
einfach die cfg kopieren und bei den anderen löschen und die einfügen?

Edit: Du kannst deine Beiträge editieren und musst nicht hintereinanderweg post ;) -Mister Sic
bearbeitet von MisterSic am 26.02.2016, 10:03
#14 vor 4 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Einfach die gewollte config in alle 3 kopieren
#15 vor 4 Jahren
byrzl 7 Beiträge
danke hab ich gemacht aber vom speil gefühl her stimmt was noch nicht was könnte das sein? muss man noch was anderes kopieren? im einten ordner hab ich noch 240 und im anderen nicht`?
#16 vor 4 Jahren
byrzl 7 Beiträge
sry for spellin :S
#17 vor 4 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
startparameter gesetzt?
Sonst kann und muss man nichts ändern
#18 vor 4 Jahren
byrzl 7 Beiträge
was ist das genau :S
ah ya da hab ich identisch
muss man alle order kopieren oder nur der 730?
bearbeitet von Minnifutzi234 am 26.02.2016, 18:02
#21 vor 4 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
nur die config, vll noch die video.txt
#22 vor 4 Jahren
byrzl 7 Beiträge
danke hat geklapt!
#23 vor 4 Jahren
byrzl 7 Beiträge
Ich hätte noch eine andere frage, tut mir leid wen ich sie hir poste aber ihr hab scheinbar ahnung von der materie. Die sache ist wen ich aleine gegen bots oder Privat mit freunden Spiele ( oder bei meinem kumpel zuhause bei ihm auf dem PC) ist es naja ich nenn es mal normal mit hitten kopfschüsse, aber wen ich Deathmatch spiele oder mm ist es mal so mal so einmal treffen die schüsse normal manchmal überhaupt nicht auch ist der recoil anders.. hört sich dumm an aber ich und mein kumpel merken das extream. Woran könnte das liegen? Und nein ich bin kein noob habe über 2800h und bin auf meinem main account supreme. Ich geh MM im einten spiel treffen die schüsse recoil halt normal dan im nächsten Spiel ist es plötzlich komplet anders das merkt man so extream einmal spiel ich halt (gut) im nächsen ist das spiel hit gefühl plötzlich im A...
Ich habe immer ein ping von 15. Und ich versteh einfach nicht an was das liegen könnte btz. was man da einstellen muss oder was das ist. Fals einer rat weis bitte ich um hilfe da es meine freunde am spiel sehr dämpft. danke euch.
#24 vor 4 Jahren
IppuX 73 Beiträge
Entweder trollst du extrem oder aber deine Rechtschreibung ist völliger Müll.
#25 vor 4 Jahren
byrzl 7 Beiträge
ne meine rechtschreibung ist müll sry for spellin dont hate
#26 vor 2 Jahren
VanessaTresk... 8 Beiträge
Weiß jemand was ich Tun muss damit meine cfg auch bei meinen anderen acc funktionieren ?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz