ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Instant Granate

Instant Granate

#1 vor 4 Jahren
Lenzzz Threadersteller 57 Beiträge
Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, im laufen mit z.b. ner AK nur auf einen Knopf zu drücken und dann wirft man direkt die flash oder he? obwohl man sie nicht mal ausgewählt hat? oder geht das nur übern script der nicht erlaubt ist?
oder was ist die schnellmöglichste lösung? ich muss immer z.b. 4 mal 4 drücken um an ne smoke zu kommen, das dauert zu lange.. jeder granate nen extra bind geben oder wie macht ihr das?
#2 vor 4 Jahren
scar.d 297 Beiträge
Lenzzz:jeder granate nen extra bind geben oder wie macht ihr das?

jo hab q-flash, e-smoke, t-molotov, 4-decoy, mouse3-HE
glaube nicht das man mit ingame befehlen ne granate rausholen und instant werfen kann. wenn dann wärs wohl sowas wie bind "key" "use weapon_smokegrenade; +attack; -attack". bin mir aber sehr sicher das das nicht funktioniert.
#3 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Lenzzz:Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, im laufen mit z.b. ner AK nur auf einen Knopf zu drücken und dann wirft man direkt die flash oder he? obwohl man sie nicht mal ausgewählt hat? oder geht das nur übern script der nicht erlaubt ist?
oder was ist die schnellmöglichste lösung? ich muss immer z.b. 4 mal 4 drücken um an ne smoke zu kommen, das dauert zu lange.. jeder granate nen extra bind geben oder wie macht ihr das?

Granaten zu werfen, obwohl man sie nicht in der Hand hat geht nicht, soweit ich weiß.

Binde dir einfach jede Nade auf nem Key, hab ich auch. Nade C, Molo V, Flash Mouse4, Smoke Mouse5.

PS: Falscher Forumbereich ;)
bearbeitet von s1ckkk am 01.07.2016, 10:49
#4 vor 4 Jahren
Lenzzz Threadersteller 57 Beiträge
ok danke und sry wenn ich hier falsch bin ^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz