ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » AWP ZOOM SENSITIVITY

AWP ZOOM SENSITIVITY

#1 vor 2 Jahren
fearNg Threadersteller 8 Beiträge
Hallo,

würde gerne eure Meinung zum Thema Zoom Sensitivity hören und euch mein Anliegen teilen.
Habe auf 400dpi und 2.2 Sens gespielt. Awp-Sens war immer auf 1.

Habe jetzt auf 2.35 Ingame-Sens gewechselt. Ist für mich angenehmer zu spielen. Allerdings komme ich mit der AWP nicht klar, auch nach einigen Wochen spielen ist es nicht das Selbe.

Deshalb würde ich gerne Wissen, ob es empfehlenswert ist die AWP Sens niedriger zu setzen und inwiefern es sich mit dem Muscle-Memory der anderen Waffen verhält. Will dadurch nichts abfucken. Wenn ich sie verändern würde, ist der 2te Zoom an den ersten angepasst oder muss ich diesen manuell anpassen?

Ein paar hilfreiche Antworten wären nett. Natürlich würden mich ebenfalss die Meinungen von Spielern interessieren, die Ihre AWP Sens nicht auf Standart spielen.

LG
#2 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Die Zahl bei Zoom bezieht sich immer auf die normale Sensitivität.
Dabei wird kein Unterschied zum 2x-Zoom gemacht.
Angeblich führt die Einstelling "0.818933027098955175" dazu, dass du die gleiche Empfindlichkeit hast wie ohne Zoom.
Es gibt eine menge Treffer dazu, wenn man mal danach googelt.
Du könntest dir einen Wert errechnen, der dafür sorgt, dass du die gleiche Mausbewegung machen musst für die gleiche Distanz wie mit deinen alten Settings. So könntest du wieder mehr treffen, wegen Musclememmory. Aber du könntest doch auch einfach an die neue Einstellung gewöhnen.
#3 vor 2 Jahren
snejball 8 Beiträge
Bibi Blocksberg:Die Zahl bei Zoom bezieht sich immer auf die normale Sensitivität.
Dabei wird kein Unterschied zum 2x-Zoom gemacht.
Angeblich führt die Einstelling "0.818933027098955175" dazu, dass du die gleiche Empfindlichkeit hast wie ohne Zoom.
Es gibt eine menge Treffer dazu, wenn man mal danach googelt.

Mir persönlich hat diese Einstellung geholfen, vielleicht nur Placebo. Aber auch Placebo hat ja eine Wirkung :)
#4 vor 2 Jahren
v1ced 15 Beiträge
is zwar uralt... aber wieso machste net einfach 2.2/2.35=0,9361702127659574 (zoomsensratio)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz