ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » ESEA CLIENT Lags

ESEA CLIENT Lags

#1 vor 3 Jahren
bastino1338 Threadersteller 16 Beiträge
Hallo

Und zwar fühlt sich mein spiel teilweise sehr schwammig an, als würden die fps richtig hart droppen. was aber nicht der fall ist, bei faceit und mm oder sonstigen server ist alles norma.l hatte dies auch mal mit esl wire was ich aber beheben konnte, in dem ich nicht direkt mit wire auf den server connected bin, und die ip manuell in die console gepackt habe, mein system ist komplett sauber und virenfrei liegt auf jedenfall am esea client, was ich bisher rausgefunden habe das ich nicht der einzige mit diesen problem bin, manuel connecten is anscheinend nicht möglich weil man auf den esea servern oder per client nicht die ip sieht aufgrund vor ddos schutz.
bearbeitet von bastino1338 am 25.02.2017, 13:06
#2 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Du könntest nach dem connecten die IP aus der Console kopieren. (Dürfte da ja trotzdem angezeigt werden) Und dann manuell connecten.
Oder versuche es mal mit einem retry nachdem du connected bist.
#3 vor 3 Jahren
maximilian 1368 Beiträge
esea oder faceit - immer browserfenster schliessen - immer!
#4 vor 3 Jahren
maximilian:esea oder faceit - immer browserfenster schliessen - immer!

was redest du da ??? man braucht für esea kein browser..... aber denke für deinen hilfreichen tipp :D
#5 vor 3 Jahren
maximilian 1368 Beiträge
bastino1338:. . . man braucht für esea kein browser.....

interessant
#6 vor 3 Jahren
maximilian:
bastino1338:. . . man braucht für esea kein browser.....

interessant

weiß nicht was dein problem ist ?? man muss sich einmal dort anmelden ansonsten braucht man nur den client um ein match zu suchen.
#7 vor 3 Jahren
maximilian 1368 Beiträge
wollte nur sagen, dass man immer gut beraten ist, wenn die esea oder faceit seiten im browser geschlossen sind wenn man den server joined.

wollte nicht über den connect via esea client diskutieren.
im übrigen haben viele player im hintergrung ihren browser und entsprechende sites auf.

letzter punkt: du missverstehst hier etwas - nicht ich sondern du hast ein prob - helau an dieser stelle und gl
#8 vor 3 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? oder sonst jemand?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz