ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Demo von 99dmg spiel abspielen

Demo von 99dmg spiel abspielen



#1 vor 2 Jahren
HagenS Threadersteller 2 Beiträge
Nach unserem Spiel in der 99 Damage liga würde ich mir gerne die Demo anschauen aber es ist eine .dEM datei und ich weiß nicht wie ich die abspielen soll ich habe schon probiert es über die CS GO konsole anzuschauen hat leider nicht geklappt. Weiß ein anderer vielleicht wie das geht?
bearbeitet von HagenS am 18.08.2017, 15:56
#2 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
Normalerweise müsstest du die Demo abspielen können, sofern du sie im entsprechenden Unterordner hast.
Einfach mal fix google fragen, wohin die Demo gespeichert werden soll.

greets
#3 vor 2 Jahren
TheAdd0 Moderator 1160 Beiträge
Kannst die Demo auch in einen beliebigen Ordner reinpacken und dann Ingame entweder Shift + F2 drücken oder in die Konsole "demoui" schreiben. Dann suchst du den Ordner, in der du die Demo gepackt hast und dann müsstest du sie starten können.
#4 vor 2 Jahren
ARTiw0w 170 Beiträge
Die .dem Datei in den entsprechenden Ordner

C:/STEAM/steamapps/common/Counter-Strike Global Offensive/csgo/

kopieren und dann mittels Konsole + "playdemo demoname" abspielen.

Für ein Steuerungselement einfach demoui in die Konsole eingeben, hf
bearbeitet von ARTiw0w am 04.07.2017, 15:19
#5 vor 226 Tagen
Optimazer 5 Beiträge
Mein CS stürzt da irgendwie immer ab - wie kann ich das beheben?
#6 vor 226 Tagen
Drair 33 Beiträge
Optimazer:Mein CS stürzt da irgendwie immer ab - wie kann ich das beheben?


Bei einer POV oder einer normalen GOTV Demo?
#7 vor 160 Tagen
JuppZupp 1 Beitrag
Hi,

beim Laden einer Demo crashed bei mir CS:GO. Es ist eine POV Demo von mir, welche ich über zwei Maps hab laufen lassen. CS hat dann ja die Demo in zwei geteilt, eine für jede Map. Die zweite Map lässt sich ohne Probleme starten. Habs auch als Admin ausgeführt.

Hat zufällig jemand eine Idee oder weiß woran das liegt?

Viele Grüße

JuppZupp
#8 vor 128 Tagen
caP7331 1 Beitrag
Habe gestern Abend das gleiche Problem. Hatten liga Match und wollte mir meine pov Demos nochmal anschauen...Ich hab sie über die Konsole gestartet....dann kommt der ladescreen bis etwa 30% und dann schließt sich mein cs:go komplett.

Hat da jmd ne Lösung an was das liegen könnte ?
Ps: Demos waren von infe und mirage
#9 vor 110 Tagen
cuBe. 81 Beiträge
probiere mal die Demos über CSGO Demo Manager abzuspielen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz