ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Fps drops und mini laggs

Fps drops und mini laggs

#1 vor 2 Jahren
seby1337 Threadersteller 60 Beiträge
Hallo, habe mir gestern den aktuellsten Grafikkartentreiber für meine Nvidia GeForce GTX 770 heruntergeladen und installiert! Seitdem habe ich Fps drops und mein Spiel läuft einfach nicht mehr sauber! Habe schon auf Fehler überprüft hat aber auch nix gebracht. Weiß evtl jemand woran das liegen könnte?

mfg seby
#3 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Es kann bei einem Treiberupdate immer zu Problemen kommen, die dann aber auch relativ schnell gefixt werden.
Daher sagt man eig. schon immer man sollte nie den neusten Treiber installieren sondern immer die Version davor. Es sei denn der aktuellste Treiber enthält einen Fix der für einen von Bedeutung ist.
Hast du nur den Grafiktreiber aktualisiert oder alle NVIDIA Treiber?
Lösch mal GeForce Experience. Das führte nicht nur bei mir schon zu so einigen Problemen. Und idR nutzt das Programm eh keiner.
Es kann auch sein das Einstellungen im Treiber überschrieben wurden nach dem Update.
#4 vor 2 Jahren
A13. 66 Beiträge
@Bibi Blocksberg

Warum ist es Spam, wenn ich ihn frage, ob er schon seinen Computer neugestartet hat?
Würde gern dazu mal eine Begründung wissen...
#5 vor 2 Jahren
seby1337 Threadersteller 60 Beiträge
Danke, aber habe das Problem behoben. Hat warscheinlich garnichts mit dem Treiber zu tun gehabt. Hatte einfach eine zu hohe CPU Auslastung gehabt.
#6 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3804 Beiträge
Dann teile der Welt doch mit, wie du das Problem gelöst hast, damit andere, die das lesen, es auch versuchen können. ;)
#7 vor 2 Jahren
87in3 5421 Beiträge
7ieben:Dann teile der Welt doch mit, wie du das Problem gelöst hast, damit andere, die das lesen, es auch versuchen können. ;)

wahrscheinlich der berühmte Neustart, der in #2 tatsächlich noch Spam war :p
#8 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
iamthewall:
7ieben:Dann teile der Welt doch mit, wie du das Problem gelöst hast, damit andere, die das lesen, es auch versuchen können. ;)

wahrscheinlich der berühmte Neustart, der in #2 tatsächlich noch Spam war :p

Und der von mir nicht gelöscht wurde. ;-)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz