ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » HRTF Audiosettings

HRTF Audiosettings

2

#26 vor 1 Jahr
7ieben Projektleitung 3735 Beiträge
Jeanboy:
Bombi_:
Das sind keine Kürbisse lol.
Ist ne beliebte Süßigkeit die es an Halloween in Amerika gibt, Name fällt mir nur grad nicht ein.

Ist doch herzlich egal, was für'n Müll da raus fliegt... es ist unnötig und stört

grooob1an:Die Schüsse aus der Entfernung oder wenn einer hinter einer Wand steht sind wie wenn man in eine Blechdose schießt und dann wird es von leisen Schüssen auf einmal zu mega lauten wenn man voreinander steht .

Das komplette System ist total unausgereift. Steht man z.B. hinter einer Säule (Inferno B Spot) ist fast alles gedämpft, weil der Schall laut Volvo nur geradewegs zum Spieler kann, dass man aber nicht mit beiden Ohren an der Säule klebt, sondern links und rechts davon "abstehen", ist egal.

Kurios wird es dann auch auf Overpass, wenn der Zug fährt und dieser Sound nicht gedämpft ist, die gegnerischen Steps aber schon.

Oder allgemein auf allen Maps auf weite Distanzen, wenn z.B. eine AWP auf der anderen Seite der Map schießt und es mal total gedämpft ist und dann beim nächsten Schuss fast gar nicht, obwohl sich der Spieler nur minimal bewegt hat... Je nachdem wie dick gerade die Wände zwischen dir und dem anderen Spieler sind.

Da bekommen die z.T. unzureichend gefüllte Zwischenräume innerhalb eines Hauses, das nicht betreten werden kann o.Ä., eine ganz neue Bedeutung. Mal komplett gedämpft, mal kaum... Je nachdem, welchen "Müll" der Map Creator außerhalb des spielbaren Bereichs hat liegen lassen.

Für mich ist das Update absolut gamebreaking, es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Gefühlt bekommt man Angstzustände, wenn man nur noch gedämpfte Sounds hört und dann plötzlich alles wieder total laut ist, weil ungedämpft. Ich kann und möchte mich einfach nicht daran gewöhnen.

Muss sagen:
Das trifft den Nagel auf den Kopf und kann ich so nur unterschreiben! :)
#27 vor 1 Jahr
dnS-. 215 Beiträge
gut für den Ohren der Sound
bearbeitet von dnS-. am 03.11.2017, 10:48
#28 vor 1 Jahr
nickes 110 Beiträge
Kennt nun wer den Consolen-Befehl um "Audio Output Configuration" ohne HRTF einzustellen???

mfg
#29 vor 1 Jahr
nickes 110 Beiträge
Gerade selbst gefunden.

snd_use_hrtf "0"

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz