ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » CS:GO configs

CS:GO configs

#1 vor 2 Jahren
m1ke. Threadersteller 8 Beiträge
Hallo Commuity,

Was für Seiten könnt ihr empfehlen um die aktuellen Auflösungen,configs, sensivitis etc. nach zu schauen?
#2 vor 2 Jahren
oX aka DeaD_... 7 Beiträge
Empfehlen kann ich dir deine eigene cfg zu erstellen.
Dauert zwar, aber meiner Meinung nach immer noch das beste.
So stellst du sicher, dass alles auf deine Wünsche eingestellt sind.

edit:
ich habe damals einfach bei Google gesucht bis ich das gefunden hatte, was für mich interessant war und habe das getestet.
Wenn ich damit zufrieden war, ab in die eigene cfg
bearbeitet von oX aka DeaD_VampIr am 17.02.2018, 13:15
#3 vor 2 Jahren
n3tzw3rg 35 Beiträge
auf liquipedia sind von mehrern spielern aktuelle configs, viele der spieler die auch auf twitch aktiv sind haben sie in den faqs oder mit bot kommando
#4 vor 2 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
oX aka DeaD_VampIr:Empfehlen kann ich dir deine eigene cfg zu erstellen.

Genau das.
Verstehe nicht, wieso man sich die Settings anderer Leute runterlädt - denkt man, man wäre dann auch so gut? LUL
#5 vor 2 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
TerrorBanane:
oX aka DeaD_VampIr:Empfehlen kann ich dir deine eigene cfg zu erstellen.

Genau das.
Verstehe nicht, wieso man sich die Settings anderer Leute runterlädt - denkt man, man wäre dann auch so gut? LUL

Wenn sie einem gefallen? Zumindest kann man von verschiedenen Configs Ideen sammeln. Ich z.B. habe das Crosshair von NiKo weil es mir gefällt, seine Vide Settings aber nicht seine Viewmodel, und mein HUD habe ich auch so bearbeitet wie ich will. Damals habe ich mit fribergs config gespielt weil es mir extremst Spaß gemacht hat so zu spielen und er AUCH mein Favorit war. Das war zwar 2015 aber solange man nicht denkt dass man so gut wird wie der andere kann man die config von jemandem gerne spielen, wenn sie einem gefallen
#6 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Dort findest du "Auflösungen,configs, sensivitis etc."
csgo.99damage.de/de/for...tube/1276-client-config
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 17.02.2018, 15:28
#7 vor 2 Jahren
Forty7even 10 Beiträge
Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den chat ingame wieder aktivieren kann?
Ich hab mir eine neue cfg runter geladen, und jetzt kann ich ingame nicht mehr schreiben und auch nicht sehen wenn jemand schreibt.....
#8 vor 2 Jahren
blumentopf 40 Beiträge
wenn ich dann was an der config noch verändern will speichert es bei mir die einstellung nicht?!?!?
hat da jemand einen Tip?
würde mir gern von paar spielern die configs laden und dann an mich anpassen.
#9 vor 2 Jahren
Landorer 29 Beiträge
blumentopf:wenn ich dann was an der config noch verändern will speichert es bei mir die einstellung nicht?!?!?
hat da jemand einen Tip?
würde mir gern von paar spielern die configs laden und dann an mich anpassen.

Vorneweg: Ich hab meine Config auf schreibgeschützt gestellt, damit mir cs nicht reinpfuscht, wenn ich was ändern möchte, nehme ich den Schreibschutz raus, änder es und mach den Schutz wieder an. (vllt zerhackt dir irgendwas die Änderung)

Zu deinem Problem:
-Speicherst du die Änderungen? (notepad++ speichert nicht automatisch, man muss manuell speichern (über das Symbol oder strg+s).
-Führst du die Config aus? (Konsole -> "exec [configname]")
bearbeitet von Landorer am 10.03.2018, 19:01

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz