ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Störgeräusche bei CSGO und Fortnite

Störgeräusche bei CSGO und Fortnite

#1 vor 2 Jahren
clutchnH Threadersteller 500 Beiträge
Hey,

ich habe leider seit einiger Zeit Störgeräusche in meinem Headset. Diese kommen immer, wenn ich Fortnite starte und manchmal auch bei CSGO (hier allerdings weniger schlimm). Was besonders bei Fortnite auffällt ist, dass sich dieses Geräusch (Mischung aus Summen und Rauschen :D ) auch ändert, wenn ich z.B. im Hauptmenü von Fortnite oder CSGO bestimmte Sachen auswähle also eigentlich jede Aktion im Menü ändert dieses Geräusch geringfügig.
Wie gesagt habe ich dieses Geräusch nur bei diesen beiden Programmen und es hört auch sofort auf, wenn ich das Programm schließe.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar! :)
#2 vor 2 Jahren
87in3 5504 Beiträge
hardware oder so KÖNNTE hilfreich sein. Ansonsten: Steuern die beiden Games evtl. dein Mikro/Sound in windows hoch?
#3 vor 2 Jahren
iamthewall:hardware oder so KÖNNTE hilfreich sein. Ansonsten: Steuern die beiden Games evtl. dein Mikro/Sound in windows hoch?

Hey, Hardware: Graka: NVIDIA GTX 650, i5-4430 CPU 3,0 GHZ, 12 GB RAM

Und nein sie steuren es nicht hoch. Sound ist standartmäßig auf 100 und auch wenn das Mikro raus ist kommt das Störgeräusch
#4 vor 2 Jahren
Ok nvm,

lag an der Buchse, habe sie jetzt in einen anderen Anschluss rein, jetzt passts. Aber danke !
#5 vor 2 Jahren
clutchnH:Ok nvm,

lag an der Buchse, habe sie jetzt in einen anderen Anschluss rein, jetzt passts. Aber danke !

Edit: was ich aber nicht verstehe, dass die Geräusche trotzdem nur bei Fortnite kommen...
#6 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
clutchnH:Ok nvm,

USB?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz