ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Finde kein game

Finde kein game

#1 vor 2 Jahren
a0x Threadersteller 144 Beiträge
HeyHo,

hab nach nem halben Jahr gedacht ich daddle mal wieder n Ründchen MM aber das war wohl nix.
Finde keine Matches mehr, gestern schon nicht, heute das selbe..

Was da los?
#2 vor 2 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
csgo ist tot
#3 vor 2 Jahren
NanuX 305 Beiträge
jpeezY:csgo ist tot

lang lebe csgo
#4 vor 2 Jahren
KAMZ 221 Beiträge
Hatte mal das gleiche Problem bei mir war der MM Server Picker schuld, würde aber auch mal schauen was du bei mm_dedicated_search_maxping drin hast evt. ist der Wert auch zu klein.
#5 vor 2 Jahren
KAMZ:Hatte mal das gleiche Problem bei mir war der MM Server Picker schuld, würde aber auch mal schauen was du bei mm_dedicated_search_maxping drin hast evt. ist der Wert auch zu klein.

hab da in meiner config 150 stehen, ging damals auch. Habs aber nochmal mit standart-config probiert, hab dann auch tatsächlich 2 Matches gefunden gestern.. (Frag nicht wie lange ich warten musste)

..finds hart komisch, kann ja nicht sein das ich jedes Game 5-10 min suchen muss
#6 vor 2 Jahren
methodman110 41 Beiträge
ich find welche mit max ping 50. daran kann das eigl nicht liegen. liegts vllt an den maps die du suchst?
#7 vor 2 Jahren
standart mappool suche ich, kann daran wohl nicht liegen..
Mir werden aber auch nur ca 3000-4000 spieler als suchend angezeigt. weiß nichtmehr wieviele es damals waren...
#8 vor 2 Jahren
87in3 5508 Beiträge
MM Server Picker? Firewall?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz