ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Durchschuss in CS GO - nichts hat bis jetzt geholfen

Durchschuss in CS GO - nichts hat bis jetzt geholfen

2

#26 vor 1 Jahr
Tionix 10 Beiträge
Ist kein Trollpost, kenne das Talent ^^
#27 vor 1 Jahr
callin 2 Beiträge
Kenne das Talent auch, habe jetzt glaube ich alles gesehen.
#29 vor 1 Jahr
Mon-_-trey Threadersteller 44 Beiträge
ofenmeister:Kein Plan warum du die oben genannten Netsettings mit so einer Starken Leitung verwendest.

Die Werte nehmen
Bitte Danke

cl_interp_ratio 1

cl_interp 0.007813

cl_interpolate 1

Danke für die Hilfe, hat geholfen. Vielen dank :)
#30 vor 1 Jahr
Mon-_-trey Threadersteller 44 Beiträge
NTT:Wenn man sich die Comments in deinem ESL Guestbook anschaut, da fällt häufiger mal der Begriff Labertasche. Warst du auch in KSK? Schonmal an eine Coaching Karriere gedacht?

Ich Coache aktuell ein Team, ich habe ja auch nie geschrieben ich möchte in einem Team spielen... Ich sagte lediglich das ich das problem aktuell habe und der letzte tip hat mir geholfen. Instand 3 wins Faceit und 2 im Matchmaking. Danke für den Hinweis

--> kann closed werden
bearbeitet von Mon-_-trey am 19.03.2018, 00:19
#31 vor 1 Jahr
ofenmeister 574 Beiträge
BLAZZIN:
ofenmeister:Kein Plan warum du die oben genannten Netsettings mit so einer Starken Leitung verwendest.

Die Werte nehmen
Bitte Danke

cl_interp_ratio 1

cl_interp 0.007813

cl_interpolate 1

Speichert er bei dir cl_interp 0.007813?

Bei mir ist bei cl_interp 0.015625 ende, egal ob du es in der CFG stehen hast oder nicht, in der Konsole siehst dann immer "0.015625 " als max. Wert.

bei mir steht es so in der Konsole wie oben erwähnt.
kein Plan wo ich es sonst noch nachschauen kann

csgo.99damage.de/de/for...528026-csgo-netsettings
bearbeitet von ofenmeister am 19.03.2018, 02:08
#32 vor 1 Jahr
Cyr1x 205 Beiträge
Mon-_-trey:
hypnokay:Würd mich jetzt aber interessieren warum du denkst, mit dem verlinkten Account Level10 gewesen zu sein^^

Der Screen ist echt ein nice try aber naja hast wohl deine 5min youtube HTML skills ausgepackt ^^ muss dir leider ehrlich sagen dass man mit faceit lvl10 deutschland mind Platz 300 oder sowas ist und du platz 8061 bist ...
War ein netter versuch zu trollen aber wenn dann machs doch wenigstens richtig :)
#33 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
2012 bin ich inaktiv gegangen und habe bis vor 5 Monaten kein Counterstrike mehr gespielt. Vor 5 Monaten habe ich mit CS:GO angefangen und bereits 2600h

steamcommunity.com/id/M.../CSGO/?tab=achievements

Achievements freigeschaltet: 2013/2014/2015/2016/2017

... 1.6 sowie Source in der EPS und EMS gespielt.

Counter-Strike
12.1 Std. insgesamt

Counter-Strike: Source
2,520 Std. insgesamt
steamcommunity.com/id/MontreyYy/stats/CS:S/?tab=achievements

Achievements die dir fehlen:

Magnum Scharfschützengewehr – Experte
Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit dem Magnum Scharfschützengewehr.

Der Schadensabwender
Entschärfen Sie 100 Bomben. (du bist bei 99)

Siegertyp
Gewinnen Sie 5000 Runden. (du bist bei 4,302)

F0wnedbüro
Töten Sie einen gegnerischen Spieler mit einer Waffe, die er in der Runde weggeworfen hat.

Ja, ich weiß. Erst irgendwann 2009 hat man angefangen die Stunden zu tracken. Dennoch sollten für einen Spieler der derart professionell gespielt hat bisschen mehr Stunden als 12.1 drinnen sein.

Screenshots kann man faken, Stunden kann man pushen, Geschichten kann man erfinden.
Diese 4 Achievements sollten essentiel sein für jemanden der in der EPS usw. erfolgreich gespielt hat.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 19.03.2018, 18:47
#34 vor 1 Jahr
j1m3e 140 Beiträge
Mon-_-trey:
NTT:Wenn man sich die Comments in deinem ESL Guestbook anschaut, da fällt häufiger mal der Begriff Labertasche. Warst du auch in KSK? Schonmal an eine Coaching Karriere gedacht?

Ich Coache aktuell ein Team, ich habe ja auch nie geschrieben ich möchte in einem Team spielen... Ich sagte lediglich das ich das problem aktuell habe und der letzte tip hat mir geholfen. Instand 3 wins Faceit und 2 im Matchmaking. Danke für den Hinweis

--> kann closed werden

ah lol...

deine Net-settings sind dafür verantwortlich ob das team gewinnt oder nicht *hahaha*

sorry aber man kann nur über deine posts lachen!

eigentlich amüsiere ich mich leise, aber das hier muss ich kommentieren :D :D :D
#35 vor 1 Jahr
sp4m 187 Beiträge
Ich möchte ja wirklich mal hinterfragen, wie du 2600 Stunden in 5 Monaten gemacht hast. Müssen wir uns Sorgen machen? :D
Wenn wir mal von 30 Tagen pro Monat ausgehen müsstest du also so ca. 17 Stunden und 20 Minuten PRO TAG gespielt haben.. 5 Monate durchgängig.
#36 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Wie er von der Elite auseinander genommen wurde, einfach herrlich dieser Thread
#37 vor 1 Jahr
iamthewall 5008 Beiträge
BE1910:Wie er von der Elite auseinander genommen wurde, einfach herrlich dieser Thread

warte immer noch auf ne Aufklärung zu meinem und bibis Post :D
#38 vor 1 Jahr
itsND 154 Beiträge
sp4m:Ich möchte ja wirklich mal hinterfragen, wie du 2600 Stunden in 5 Monaten gemacht hast. Müssen wir uns Sorgen machen? :D
Wenn wir mal von 30 Tagen pro Monat ausgehen müsstest du also so ca. 17 Stunden und 20 Minuten PRO TAG gespielt haben.. 5 Monate durchgängig.

Ich kannte wen der hat damals im XFire jeden Monat +480 Stunden WoW gehabt. Einfach den Rechner von Montag bis Freitag durchlaufen lassen. Zählt ja so lange du nur das Spiel anhast.
#39 vor 1 Jahr
iamthewall 5008 Beiträge
itsND:
sp4m:Ich möchte ja wirklich mal hinterfragen, wie du 2600 Stunden in 5 Monaten gemacht hast. Müssen wir uns Sorgen machen? :D

Ich kannte wen der hat damals im XFire jeden Monat +480 Stunden WoW gehabt. Einfach den Rechner von Montag bis Freitag durchlaufen lassen. Zählt ja so lange du nur das Spiel anhast.

Naja aber es geht ja darum, dass man so viel nicht GESPIELT haben kann. Idlen klar. Spielen nicht.

csgo-stats.com zeigt das dann ja auch sehr zuverlässig, wie viel man wirklich aktiv gespielt hat. Bei dem Experten hier grad mal 1200 Stunden.
#40 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Naja, csgo-stats tracked nur wirklich die Zeit auf offiziellen Valve Servern. Was dann MM, Casual, DM und Arms Race umfasst.
Auf Community-Servern zu zocken wird gleichgestellt mit idl-time.
Und alle Server von 3rd Party MM fallen darunter.
Ich glaube selbst die Server auf denen Valve offline ihre Majors ausspielt werden da nicht gezählt.
#41 vor 1 Jahr
princepummel 160 Beiträge
iamthewall:ach und ein gut gemeinter Rat: Auf deinem Profilbild für deine Design-Facebookseite (die ja gar nichtmal soo schlecht ist): Dein Hemd ist viel zu groß, deine Weste viel zu klein. Sieht unprofessionell wie fick aus, nur so am Rande. Man weiß ja nicht, was du so für Kundschaft ansprechen möchtest.

Wenn das "Business" noch nicht reicht für einen Maßgeschneiderten Anzug :D
#42 vor 1 Jahr
Skiaz 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Naja, csgo-stats tracked nur wirklich die Zeit auf offiziellen Valve Servern. Was dann MM, Casual, DM und Arms Race umfasst.
Auf Community-Servern zu zocken wird gleichgestellt mit idl-time.
Und alle Server von 3rd Party MM fallen darunter.
Ich glaube selbst die Server auf denen Valve offline ihre Majors ausspielt werden da nicht gezählt.

Ich glaube das stimmt schon lange nicht mehr.
Wenn wir auf unserem server praccen etc wird zumindest auf csgo-stats.net die zeit gezählt, ebenso die Kills von FFA DM servern :)

edit: meines wissens nach werden nur offline server bzw server für die kein GSL Token benötigt wird nicht gezählt.
bearbeitet von Skiaz am 08.04.2018, 16:21

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz