ANZEIGE:

bug

#1 vor 319 Tagen
oha84 Threadersteller 80 Beiträge
Hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem. Wenn meine Freundin ne runde spielen möchte, loggt sie sich an meinem Rechner in ihren Acc ein - Bis dahin kein Problem. Aber sobald sie im Matchmaking ist fliegt sie ständig vom Server mit der Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen*
Ich habe den Rechner neu aufgesetzt mich in meinen Acc eingeloggt zwei spiele störungsfrei gezockt und sie gebeten es nun nochmal zu versuchen - leider mit dem gleichen Ergebnis.
Es scheint also Acc abhängig zu sein.
Kennt jemand die Lösung für mein Problem?
Danke im vorraus
#2 vor 319 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Danke für die Info!
#3 vor 319 Tagen
gerne ;)
#4 vor 319 Tagen
hypnokay 1325 Beiträge
Ach, die hat nur iwas umgestellt und sagts dir nicht. Frauen halt
#5 vor 319 Tagen
aber was könnte diese Einstellung sein?
#6 vor 319 Tagen
saebelschnae... 294 Beiträge
oha84:Hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem. Wenn meine Freundin ne runde spielen möchte, loggt sie sich an meinem Rechner in ihren Acc ein - Bis dahin kein Problem. Aber sobald sie im Matchmaking ist fliegt sie ständig vom Server mit der Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen*
Ich habe den Rechner neu aufgesetzt mich in meinen Acc eingeloggt zwei spiele störungsfrei gezockt und sie gebeten es nun nochmal zu versuchen - leider mit dem gleichen Ergebnis.
Es scheint also Acc abhängig zu sein.
Kennt jemand die Lösung für mein Problem?
Danke im vorraus

Deine Alte einfach nich mehr an den Rechner lasen. Problem solved.
bearbeitet von saebelschnaebler am 03.10.2018, 19:29
#7 vor 319 Tagen
marc_ 1164 Beiträge
Du könntest mal unter userdata den Ordner von ihrem Account rauswerfen. Mach' dir aber sicherheitshalber eine Kopie, wegen Config usw.
#8 vor 319 Tagen
Fabolous21 213 Beiträge
Traurig, dass so Leute wie Prince und saebel hier auf dicke Hose tun müssen, weil sie im echten Leben nichts zu melden haben...
#9 vor 319 Tagen
hypnokay 1325 Beiträge
Fliegt sie nur vom Server oder wird die Verbindung zum Steam Account unterbrochen?
#10 vor 319 Tagen
feinich 205 Beiträge
Fabolous21:Traurig, dass so Leute wie Prince und saebel hier auf dicke Hose tun müssen, weil sie im echten Leben nichts zu melden haben...

+1
#11 vor 319 Tagen
Fabolous21:Traurig, dass so Leute wie Prince und saebel hier auf dicke Hose tun müssen, weil sie im echten Leben nichts zu melden haben...

Psychologie 1. Semester?

Ich mach hier nicht auf "Dicke Hose" ich signalisiere ihm nur, dass sein Anliegen nichts für den "Szenetreff" ist.
#12 vor 319 Tagen
saebelschnae... 294 Beiträge

taschentuch?
#13 vor 319 Tagen
FlakeZy 50 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Psychologie 1. Semester?

Ich mach hier nicht auf "Dicke Hose" ich signalisiere ihm nur, dass sein Anliegen nichts für den "Szenetreff" ist.

jop so mach ich auch immer drauf aufmerksam das es im falschen thread Thema ist...
#14 vor 319 Tagen
FlakeZy:
ThePrinceWhoWasPromised:

Psychologie 1. Semester?

jop so mach ich auch immer drauf aufmerksam das es im falschen thread Thema ist...

Wenn bei mir zu Hause der Kuchenteig nicht aufgegangen ist, dann frag ich auch nicht den Metzger nach einer Lösung.
#15 vor 319 Tagen
Invictus1994 691 Beiträge
Einfach mal die gesamte Config löschen. Auch aus der Cloud
#16 vor 319 Tagen
enzocsgo 13 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
FlakeZy:
ThePrinceWhoWasPromised:

Psychologie 1. Semester?

Wenn bei mir zu Hause der Kuchenteig nicht aufgegangen ist, dann frag ich auch nicht den Metzger nach einer Lösung.

Du schreibst hier ensthaft 3 Kommentare Offtopic rein ohne auf sein Problem einzugehen und redest was von flaschem Thread.

Hoffentlich wirst du wenigstens rot hinter deinem Screen.

Ich würde ne Kopie vom Ordner erstellen und dann ihren Accountordner löschen.
#17 vor 319 Tagen
Und du wolltest einfach was gegen mich schreiben und bietest als Fake-Beteiligung zum Thread etwas an was in Beitrag #7 bereits vorgeschlagen wurde.

Ich habe schon vielen Nutzern hier meine Hilfe angeboten, wenn sie den Thread im richtigen Subforum eröffnet haben.

Wenn die Moderation sich nicht darum kümmert verirrte Threads in das richtige Subforum zu verschieben, dann ist das meine Art darauf aufmerksam zu machen.

Wenn der TE bereits richtig formatiert hat, sehe ich z.B. keinen Grund mehr den Ordner noch einmal einzeln zu löschen.
#18 vor 319 Tagen
b0i 180 Beiträge
Ich sag jetzt einfach auch mal dass es überhaupt nichts im szenetreff subforum zu suchen hat, da technisches problem, ist ja jetzt nicht so als hätte die ganze "szene" damit zu kämpfen
#19 vor 319 Tagen
danke für die Ernst gemeinten Beiträge. Die anderen lasse ich unkommentriert. Sorry für das falsche Unterforum, ich hoffe ein Mod kann das verschieben.
bearbeitet von oha84 am 04.10.2018, 07:33
#20 vor 318 Tagen
Du hast formatiert, CS also neu installiert. Dennoch überprüfe die Spieledateien auf Fehler sobald der zweite Account eingeloggt ist.

Du musst die Steam-Familienbibliothek deaktivieren in beiden Accounts.
Dein Smurf oder "der Acc deiner Freundin" möchte das CS:GO deines Accounts nutzen und daher kann kein MM gespielt werden. Casual ist kein Problem.
#21 vor 318 Tagen
t0mmYJ 171 Beiträge
Smurfer haben kleine ****
Ist der gleiche mist wie cheaten, wann kapiert ihr es eig?
#22 vor 316 Tagen
ThePrinceWhoWasPromised:Du hast formatiert, CS also neu installiert. Dennoch überprüfe die Spieledateien auf Fehler sobald der zweite Account eingeloggt ist.

Du musst die Steam-Familienbibliothek deaktivieren in beiden Accounts.
Dein Smurf oder "der Acc deiner Freundin" möchte das CS:GO deines Accounts nutzen und daher kann kein MM gespielt werden. Casual ist kein Problem.

Hat das geholfen?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz