ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Tutorial Popups werden angezeigt und Config ist gelöscht

Tutorial Popups werden angezeigt und Config ist gelöscht

#1 vor 1 Jahr
joufix Threadersteller 23 Beiträge
Hallo,

nachdem ich heute wie immer mein Spiel gestartet habe
musste ich feststellen das meine vorgenommenen Einstellungen mit denen ich nun schon eine Weile lang spiele
nicht mehr eingestellt waren wie sonst immer. Die Audio- so wie Steuerungseinstellungen waren auf den Optionen die man vorfindet wenn man CS das erste mal startet diese hab ich dann eben wieder auf meine üblichen Werte gestellt. (die Grafikeinstellungen waren unverändert auf meinen üblichen Werten)

Als ich dann aber zum Aufwärmen meine übliche Map gestartet habe sah ich das meine ganze Conig auf die standart Config geändert wurde. Diese stellte ich dann wieder richtig ein und startete ins Match wo ich dann sehen durfte das mir genau in den ungünstigsten Momenten die Popups aus dem Tutorial aufplopten und meine Sicht nicht grade unerheblich einschränkten.

(Generell habe ich so seit 2 Monaten immer häufiger mit Bugs zu Kämpfen)

Lange Rede kurzer Sinn... . Wie kann ich verhindern das ich diese Popups bekomme, und woran kann es liegen das ich in den letzten Monaten extrem viele Bugs habe und wie kann ich dies verhindern?

Danke im voraus und LG,

Joufix.
#2 vor 1 Jahr
aimetti 181 Beiträge
Ist deine cfg schreibgeschützt ? Falls nicht, wäre das ein Anfang
#3 vor 1 Jahr
JimPzbL 257 Beiträge
Und bzgl. den Hint-Popups:

Go to the options in CounterStrike : GO and disable the Game Instructor Messages

Another method would be to open config.cfg in your CS GO Folder (after you removed the mentioned read-only flag) with a text editor of your choice, such as Notepad++. You can find the file in X:\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg (X being the hard drive you installed it on). Then find the line where it says gameinstructor_enable and set it to 0 or, if it is not there, add gameinstructor_enable=0 at the bottom of the file. That should do the trick.

Quelle: https://gaming.stackexchange.com/questions/184651/disable-pop-up-hints
bearbeitet von JimPzbL am 19.10.2018, 09:55
#4 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...tube/1276-client-config

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz