ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Laggs auf 128 Tick Servern

Laggs auf 128 Tick Servern



#1 vor 130 Tagen
Nur_Momo Threadersteller 5 Beiträge
Hallo 99Damage Community,

ich habe nun seit Tagen das Problem das ich auf 128 Tick Servern lagge. Mein Ping ist stehts bei 30-35 und die FPS sinken auch nicht. Aber mein "Männchen" laggt und zieht seine Waffen mehrmals. Wie gesagt Ping und MS ist in ordnung, internet ist nicht ausgelastet, net graph ist normal, nicht rot und habe kein package lost. Ich habe die Probleme seit ein paar Tagen ab und zu gehabt aber heute geht es gar nicht mehr. Früher ging es ohne Probleme. (Vor einem halben Jahr) Habe versucht die net settings um zustellen und die Config gelöscht. Nichts half.

Ich installiere nun das Spiel neu und frage hier ob jemand von euch noch den ein und anderen Tipp bereit hat. Würde mich freuen und bedanke mich schon mal für Antworten.

//Edit: Zu erwähnen wäre noch das ich eine 16k Leitung von 1&1 habe.
bearbeitet von Awespra am 10.01.2019, 23:37
#2 vor 129 Tagen
Kakaomeister 11 Beiträge
Hast du deine Cfg getauscht? Bzw. ungewollt Einstellungen vorgenommen wie fpsmax etc.pp?
#3 vor 129 Tagen
marcel -_- 46 Beiträge
"..Leitung von 1&1.."

fehler gefunden
bearbeitet von marcel -_- am 12.01.2019, 00:05
#4 vor 129 Tagen
BAERUS 1079 Beiträge
Du hast es zwar indirekt geschrieben, aber das heißt auf 64t volvo Servern ist alles flüssig? Nur auf 128 laggt es? Und das immer? Sowohl Faceit/Esea Matches, also auch wenn du Community Server (DM z.B.) suchst?

Fühlt es sich denn eher nach Internet-Lagging an, oder eher danach, als ob der PC etwas schlappt macht? Bemerken Mates, dass du laggst, oder ist das rein clientseitig bei dir?

Spiel mal validieren lassen? Von einem Mate weiß ich, dass bei komischen Problemen auch nach Validation bestimmte Fehler immer noch da waren, die aber durch eine Spiel-Neuinstallation gelöst wurden. Das geht ja recht flott; mal probiert?
#5 vor 129 Tagen
iamthewall 4457 Beiträge
ohne mehr Info kann man da nur mutmaßen und raten.

marcel -_-:"..Leitung von 1&1.."

fehler gefunden


Bullshit.
#6 vor 129 Tagen
AimleveI 53 Beiträge
Irgendwas hat CSGO_DEV verändert. Ich hab auch die Art von Lags u.a auf WASE und ganz extrem wenn ich ein Overwatch mache. Seit diesem mini(6,9 mb ca.) Update Gestern oder so.
#7 vor 127 Tagen
traviS1337 473 Beiträge
Ich habe diese Laggs ebenfalls ungefähr seit der selben Zeit wie der Ersteller. Leitung ist von Kabel Deutschland also keine Ahnung was "marcel" da erzählt...

vorher lief alles flüssig und von einen auf den nächsten Tag kamen sie. Spiele sonst nur PUBG und von laggs erkenne ich dort nichts.

Ebenfalls bei denke ich nur 128 Tick server betroffen, zumindest habe ich mal ein mm gespielt und habe keine laggs sichtlich bemerkt kann mich aber auch nicht richtig an das Game erinnern, da ich nicht drauf geachtet habe.

Diese Art Laggs beziehen sich bei mir hauptsächlich aufs Waffen wechseln. Beispielsweise das ich, wenn ich zu nem Molo wechsel dann plötzlich die AK wieder in der Hand ist, oder ich mit Q schnell von Messer zu Rifle switche und die Animation des Messers dann quasi doppelt abgespielt wird.

Ebenfalls habe ich seitdem auch ab und an mal spontane drops zu gefühlt 30 fps und einen darauf folgenden Game freeze von ca 3 Sekunden, wechler danach weg war, als wäre er nie aufgetreten.
#8 vor 127 Tagen
iamthewall 4457 Beiträge
traviS1337: Leitung ist von Kabel Deutschland also keine Ahnung was "marcel" da erzählt...


Wenn man dan schreibt "KDG - Fehler gefunden" kann das allerdings im Gegensatz zu 1&1 sehr wahr sein. Vor allem bei ner Kabelleitung.
#9 vor 125 Tagen
D0ubleDenU 1 Beitrag
Bei mir hat es geholfen IPV6 zu deaktivieren.
#10 vor 99 Tagen
Nur_Momo Threadersteller 5 Beiträge
Die Antwort kommt jetzt etwas spät, aber besser als nie. Nicht auf allen Servern hatte ich lags, aber wenn habe ich auch bei meinen Mates laggs gehabt. Lag aber am Schluss an PC Treiber. Habe eine Software laufen lassen und viele Treiber Aktualisiert und nun läufts wieder. Trotzdem danke für die ganzen Antworten.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz