ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Demo crashed Game

Demo crashed Game



#1 vor 166 Tagen
Jobbo Threadersteller 1135 Beiträge
Hallo,
habe seit neuestem das Problem das wenn ich eine demo welche ich recordet habe abspielen möchte mein game crashed.
Wenn ich die Demo an jemand anderen sende und er sie abspielt crashed CS bei ihm auch ist also kein PC problem, andere Demos, wenn ich eine GOTV downloade als Beispiel funktionieren auch.
Auch wenn ich sie über demoui abspiele das gleiche Problem.
bearbeitet von Jobbo am 11.01.2019, 16:38
#2 vor 166 Tagen
iamthewall 4607 Beiträge
alte Demos aus älteren CSGO-Versionen?
#3 vor 165 Tagen
AimleveI 53 Beiträge
Ich hab mehrere Ordner mit Demos und öffene über Demoui. In manchen Ordnern lassen sich die Demos auch nicht abspielen. Unten die Fehlermeldung.


imgur.com/a/BefQItP
#4 vor 165 Tagen
Jobbo Threadersteller 1135 Beiträge
Neh alle im csgo Ordner und erst seit einer neuen Installation von csgo.
Die Dateien wurden bei meiner ersten Installation als Textdokument angezeigt als es nicht ging ich wählte öffnen mit csgo, das hat aber nicht geholfen.
Wenn ich kurze demos im privaten Match aufnehme geht es aber noch
bearbeitet von Jobbo am 12.01.2019, 09:37
#5 vor 165 Tagen
AimleveI 53 Beiträge
Jobbo:Neh alle im csgo Ordner und erst seit einer neuen Installation von csgo.
Die Dateien wurden bei meiner ersten Installation als Text Dokument angezeigt als es nicht ging ich wählte öffnen mit csgo, das hat aber nicht geholfen.
Wenn ich kurze demos im privaten Match aufnehme geht es aber noch


Sorry dann bin ich überfragt. CSGO Support(Steam) schon kontaktiert?
#6 vor 165 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Wie alt sind die Demos?
#7 vor 165 Tagen
Jobbo Threadersteller 1135 Beiträge
von heute/gestern...
eben nochmal probiert bei playdemo lädt es dann kurz bevor sich das game ohne Fehler schließt.
Demos sehen in meinem ordner so aus

Ist das vllt ein Problem?

Eben eine Demo recorded welche nur 20sek. lang war die lässt sich wieder normal abspielen..
bearbeitet von Jobbo am 12.01.2019, 14:57
#8 vor 165 Tagen
AimleveI 53 Beiträge
Jobbo:von heute/gestern...
eben nochmal probiert bei playdemo lädt es dann kurz bevor sich das game ohne Fehler schließt.
Demos sehen in meinem ordner so aus

Ist das vllt ein Problem?

Eben eine Demo recordet welche nur 20sek. lang war die lässt sich wieder normal abspielen..


Mach mal rechtsklick und dann auf "öffnen mit" und wähle über Apps CSGO aus(falls das geht). Sieht so aus als Windows beschlossen .dem Datein als Editor zu öffnen.
#9 vor 165 Tagen
Jobbo Threadersteller 1135 Beiträge
jo habe ich eben, das ist aber nicht die Lösung des Problems.

Kurze Demos kann ich normal abspielen nur die langen crashen das Game, ohne jegliche Fehlermeldung.
bearbeitet von Jobbo am 12.01.2019, 15:48
#10 vor 165 Tagen
maximilian 1263 Beiträge
Benenn mal die Datei um und stell sicher, dass die extension (in deisem Fall .dem) nicht doppelt ist.
#11 vor 164 Tagen
Jobbo Threadersteller 1135 Beiträge
Alter der Shit geht nicht, ich habe neulich eine demo von goleague recordet, da ging alles aber wenn ich das Faceit ac anmache eine demo recorde und die wiedergeben möchte ist es aus.
#12 vor 163 Tagen
maximilian 1263 Beiträge
Jobbo:Alter der Shit geht nicht, ich habe neulich eine demo von goleague recordet, da ging alles aber wenn ich das Faceit ac anmache eine demo recorde und die wiedergeben möchte ist es aus.


Dann bist Du mit Deinem Anliegen hier vielleicht falsch - kontaktiere doch einfach den faceit support - gl :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz