ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » CS:GO - kantig und ruckelnd

CS:GO - kantig und ruckelnd



#1 vor 156 Tagen
pfannerich Threadersteller 1 Beitrag
Hallo zusammen,

sicher gibt es unzählig viele Forenbeiträge zu diesem Thema, aber in keinem konnte ich meine Probleme wiederfinden. Vielleicht kennt jemand die im Betreff genannte Problematik. Ich starte das Spiel und schon im overlay macht das Bild einen leicht ruckelnden und kantigen Eindruck. Es ist unerheblich mit welchen Grafikeinstellungen ich das Spiel starte. Immer der gleiche nicht flüssige Eindruck. Verheerender wird es im competetive, DM, o.ä. Es ist schwer zu beschreiben, aber das Spiel wirkt so kantig, dass ich das Gefühl habe, ich spiele de_treppen. Dazu kommen bei Mausbewegungen noch minimalste Laggs. Habe zudem das Gefühl, dass bei mir weniger "reingeht". Selbst bei stabilen 150 FPS, keine variance, null loss oder choke. Sämtliche Grafikeinstellungen habe ich bereits durchprobiert. Diverse Neuinstallationen, Startparameter, cfgs (standard oder autoexec), sämtliche Tipps zum FPS Boost, Spiel auf SSD, benchmarked, cores gecheckt, ram überprüft, Graka "upgrade", Netzteile alle über 500 KW verbaut, Treiber (aktuell + vorherige), Tower gesäubert, etc. Alles hat nicht geholfen. Seltsam finde ich auch, dass ich sobald ich CS:GO schließe, eine Fehlermeldung im Windows angezeigt bekomme. "csgo.exe funktioniert nicht mehr" Das ist aber relativ neu... Vorher wars aber auch schon unspielbar.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann helfen...

Meine Hardware:

G7713
Intel Core i7 870 @ 2,93 GHZ
12 GB RAM
Nvidia Geforce 750 Ti
SanDisk SSD 128 GB
Leistungsindex 7,4
Windows 7 Ultimate
Internetleitung: 150 Mbit Kabel

Bei aller Liebe. Die Hardware müsste doch ausreichen, oder?

Feinste Grüße

pfannerich
#2 vor 156 Tagen
iamthewall 4551 Beiträge
1. wenn du wirklich einen i7-870 hast, frag ich mich, ob du das ernst meinst. Das Ding ist 9 Jahre alt. Das reicht bei aller Liebe im Leben nicht. Hätte dir die Forensuche oder Dr. Google mitgeteilt, hättest du gefragt.

2. Loss und Choke deuten eigentlich auf Probleme bei der Leitung hin. WLan? Uralte Config-Befehle, die restricten?

4. Netzteil 500KW? Hybrid-Antrieb aus nem Le Mans Porsche 919 Evo oder wat? ;D (sorry)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz