ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Soundproblem nach letztem Update

Soundproblem nach letztem Update

#1 vor 253 Tagen
FunkenSoldat Threadersteller 273 Beiträge
Hallo,

ich habe seit dem letzten Update ein Soundproblem. Wenn ich spiele fehlen mir Sound mal und mal nicht. Zum Beispiel auf Inferno wenn der Molotov durch das Fenster fliegt hört man das schepern nicht und/oder den Molotov platzen sondern nur das Feuer. In einer anderen Runde hört man alles. Entfernung zu den Gegenständen ist immer die gleiche.
Genauso fehlt mal der defuse-ton oder der bombenplant sound. Was auch fehlt ist die Bombenexplosion.

Habe das Spiel auf Fehler überprüft und den Befehl snd_restart probiert hat nicht geholfen. Was mein letzter Versuch wäre ist das Spiel neu zu installieren, was aber für mich die letzten Option wäre.

Mit freundlichen Grüßen
FunkenSoldat
#2 vor 252 Tagen
FunkenSoldat Threadersteller 273 Beiträge
FunkenSoldat:Hallo,

ich habe seit dem letzten Update ein Soundproblem. Wenn ich spiele fehlen mir Sound mal und mal nicht. Zum Beispiel auf Inferno wenn der Molotov durch das Fenster fliegt hört man das schepern nicht und/oder den Molotov platzen sondern nur das Feuer. In einer anderen Runde hört man alles. Entfernung zu den Gegenständen ist immer die gleiche.
Genauso fehlt mal der defuse-ton oder der bombenplant sound. Was auch fehlt ist die Bombenexplosion.

Habe das Spiel auf Fehler überprüft und den Befehl snd_restart probiert hat nicht geholfen. Was mein letzter Versuch wäre ist das Spiel neu zu installieren, was aber für mich die letzten Option wäre.

Mit freundlichen Grüßen
FunkenSoldat

edit: Kann geschlossen werden. Liegt an den Esportal Server und einem Loss von über 10%
#3 vor 252 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
falls du das noch nichtr gesehen hast, nur so nebenbei, ausm esportal-thread :)

Kryben:
Kryben:
Kryben:Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die Serverperfomance. Wenn ihr Perfomance Probleme habt führt bitte (am besten sofort wenn der Lag etc auftritt) die Datei aus: fragnet.net/downloads/eSportal_mtr.zip

Bitte sendet beide Output Dateien ("S2C_output_***" & "C2S_output_***") mit dem Betreff "Server Perfomance Germany" anschließend an die E-Mail arsham@esportal.com damit unser Entwicklerteam an der Verbesserung der Server arbeiten kann.
Danke an alle die uns dabei Helfen :)

Bisher haben wir leider keine einzige E-Mails erhalten. Deswegen hier nochmal der Hinweis, wenn ihr Server Probleme haben solltet.

Wir haben mittlerweile ein paar E-Mail erhalten, danke an alle die mitgeholfen haben. Wir haben zusammen mit dem Hosting-Provider für einige User ein seltsames Routing identifiziert (Client-> Düsseldorf-> London-> Frankfurt), das den Ping-Durchschnitt zusätzlichen 115 erhöht. Wir haben heute morgen einige Server geupdated, manche komplett entfernt und das Routing verbessert.
Wie immer ist Feedback gerne gesehen :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz